![]() |
Bioshock
Was haltet ihr bisher von Bioshock?
Meines ist noch in der Post, sollte dann irgendwann mal kommen :D |
Nachdem ich die Demo auf der Xbox 5 mal durchgespielt habe, habe ich es mir natürlich sofort gekauft.
Ich finde es so: :laola: :laola: :laola: :D Gefällt mir bis jetzt sehr gut, habe es aber erst ~ zwei Stunden spielen können weil ich am WE soviel anderes zu tun hatte. lg |
ich hab am WE einen Beitrag über Bioshock auf Giga gesehen, hat verd.... gut ausgeschaut!!! Die Atmosphäre ist sogar im Fernsehn gut herübergekommen, und obwohl ich eher nicht so der Shooter-Fan bin hab ich mir die Sendung bis zum Schluss angeschaut.
|
Lade mir eben die Demo, mal schaun ;)
|
Ich habe mir auch die Demo runtergesaugt, und werde mir diese am Abend mal anschauen, dann weiß ich mehr ;)
|
Sehr empfehlenswert.
Die Geschichte wird spannend vorangetrieben und die Spielwelt ist echt gut gelungen. Einfach mal nach den reviews googeln und dann sollt relativ schnell klar sein: Haben will. |
puh, hab eben die Demo durchgespielt, ist ziemlich düster, Grafik ist Hammermässig, Story scheint auch gut zu sein.
Fehlt jetzt nur mehr die Vollversion und die Zeit zum spielen :D |
Der erste Eindruck (Demo) ist sehr gut, leider hängt sich der Rechner nach der Fahrt mit der Tauchkugel auf.
So richtig flüssig läuft leider auch nicht. Wenn wieder mal ein neuer Rechner kommt, werd ich es mir wieder anschauen. |
werd mir auch noch Zeit lassen, weil bin bei Lost Planet noch mittendrin und nebenbei spiele ich a noch Trackmania United online. 3 Spiele auf einmal ist mir zuviel...
|
Habs jetzt bis zu diesem Arzt gespielt, ein sehr feines Spiel. Also bei Bioshock legt man sein Geld gut an :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |