![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 497
|
So ich will mir nun mein letzten Flieger für den fs 2004 zulegen.Ich liebäugel immoment mit der Maddog 2006.Bis jetzt habe ich die LevelD und F1 Atr sowie die Pmdg 747.Ich glaube in diese Reihe würde die Maddog super passen.Was meint ihr,eure Meinung zu dem Flieger sind gefragt.
Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
Die MADDOG ist sehr anspruchsvoll, das heißt, man muss sich mit ihr sehr intensiv beschäftigen - und dafür sind die mitgelieferten Unterlagen unzureichend. Ohne das Tutorial von Schenk für 10 Euro kann man sie in ihrer Komplexität nicht verstehen, auch nicht gescheit fliegen. Das FMS ist noch nicht an die PMDG Procedures voll angepasst, was individuelle Änderungen erfordert, geht aber. Auch die CATII-Landung ist etwas heikel und noch nicht fehlerfrei. Trotzdem: von den aufgeführten Modellen ist sie mir die Liebste - eben weil sie so schwierig und so anspruchsvoll ist. Ein echtes Hardcoreteil für Fortgeschrittene!
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
|
Hol sie Dir. Bei mir an airlinern ebenfalls zur Zeit nur noch in Betrieb: ATR/pmdg747/pic737/MD2006. Wobei die MD die Beste ist, was Systemtiefe angeht. Das Tutorial von Schenk dazu kaufen.
____________________________________
Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Auch von mir ein eindeutiges Pro für die Maddog an der wirst du deinen spaß haben, das ist ein super Flieger.Wie gesagt anspruchsvoll, aber es macht so richtig Spaß sich damit zu beschäftigen und ihn zu fliegen. Ist wirklich jeden Cent wert.
Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Kaufen!
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also meiner Meinung nach ist die Maddog2006 eines der best-umgeseztesten Flugzeuge die es für den FS gibt. Absolute Kaufempfehlung. P.S N kleiner tip am rande: Behutsam mit der Schubsteurung sein sonst werdet ihr euer blaues Wunder erleben ![]()
____________________________________
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 497
|
OK heute Nachmittag werde ich sie mir holen super vielen Dank für eure Ratschläge.So und jhetzt muss ich erstmal los
Gruß Florian ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
Hallo Maximilian,
Zitat:
ps. Dabei fällt mir ein, ich hatte vor zwei Tagen meinen ersten Triebwerksbrand beim Anlassen mit External Power. War völlig baff. Wusste nicht warum. Gelöscht. Flug beendet und mich auf die Suche nach der Ursache begeben: Hotstart! Ich hatte tatsächlich den rechten FUEL SHUTOFF-Hebel etwas zu früh und wohl auch zu schnell hochgeschoben... Zitat Tutorial Jens: "Anmerkung II: Stelle die FUEL LEVER am besten nie vor Erreichen von 20% N2 auf ON. Denn Du riskierst sonst einen Triebwerksbrand (HOT START)." Genau das hatte ich.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|