WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 21:03   #1
Meschdt
Veteran

Meschdt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ich hab alles angeben, glaube richtig, bin mir nicht sicher ob das handy nicht von deutchland ist, hab aber österreich angegeben, und dann steht man muss blablabla das normal wie ne handynummer eingeben, und es steht man soll den 1. Mastercode nehmen oder den ( 7.Code), ist mit "(7.Code)" der siebente von oben gemeint? ich hab den ersten eingeben, und bei "P" und "W" kamen nur kleine buchstaben also: "p" und "w" auf meinem Display.

auf jeden fall verstuchte ich als erstes den ersten code, aber dann kam die meldung: falscher code

dann versuchte ich den siebentem von oben und es kam:

falscher code , also nur noch drei Versuche oder??

woran liegt es, glaubt ihr das es daran liegt das nur Kleinbuchstaben kamen, oder daran das das handy vielleicht aus deutschland kommt??

danke,
Meschdt

so bin gerade dabei die Antwort zu bearbeiten, weil ich hab jetz angegeben, dass mein handy aus Deutschland ist, und hab andere codes erhalten, hab den ersten eingegeben und dann kam: falscher code

was kann sonst falschm sein, liegt es also daran, das auf meinem handy nur kleinmuchstaben erscheinen??

soll ich nun den siebenten code probieren, bei denen ich jetz angegeben habe, dass das handy aus Deutschlang kommt???

nur noch 2 versuche oder??

hilfe

danke,
Meschdt
Meschdt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort