![]() |
Nokia 6310I freischalten
Als vor einigen Jahren mein LG 2200 Handy tauchen ging und kapputt wurde,nahm ich mir das alte Firmenhandy von meinem Vater, welches, glaube ich, an einen Mäxchen-Tarif, oder wie das hieß, gebunden war, und brauchte nur meine t-Mobile sim-karte reinstecken und fertig, weil mäxchen von t-mobile war.
Da mein Tarif sehr teuer ist, möchte ich mir eine Mücke-Wertakrte kaufen, kostet bis 20.9 oder so nur 9,90 und ich hab 5 Euro Guthaben Meine Befürchtung: Ich kenn mich zwar mit handy nüsse aus, aber glaube, dass wenn ich die Sim-Karte reingebe, so einen Freischaltecode brauche, richtig?? wo bekomm ich den her oder was kann ich machen, dass ich mit Mücke ohne Probleme telefonieren kann?? Meine Handy: Nokia 6310I danke, Meschdt |
|
So ich hab alles angeben, glaube richtig, bin mir nicht sicher ob das handy nicht von deutchland ist, hab aber österreich angegeben, und dann steht man muss blablabla das normal wie ne handynummer eingeben, und es steht man soll den 1. Mastercode nehmen oder den ( 7.Code), ist mit "(7.Code)" der siebente von oben gemeint? ich hab den ersten eingeben, und bei "P" und "W" kamen nur kleine buchstaben also: "p" und "w" auf meinem Display.
auf jeden fall verstuchte ich als erstes den ersten code, aber dann kam die meldung: falscher code dann versuchte ich den siebentem von oben und es kam: falscher code , also nur noch drei Versuche oder?? woran liegt es, glaubt ihr das es daran liegt das nur Kleinbuchstaben kamen, oder daran das das handy vielleicht aus deutschland kommt?? danke, Meschdt so bin gerade dabei die Antwort zu bearbeiten, weil ich hab jetz angegeben, dass mein handy aus Deutschland ist, und hab andere codes erhalten, hab den ersten eingegeben und dann kam: falscher code was kann sonst falschm sein, liegt es also daran, das auf meinem handy nur kleinmuchstaben erscheinen?? soll ich nun den siebenten code probieren, bei denen ich jetz angegeben habe, dass das handy aus Deutschlang kommt??? nur noch 2 versuche oder?? hilfe danke, Meschdt |
kann mir bitte jemand raten was ich tun soll
danke, Meschdt |
drück mal die *#06# tasten und schreib die E- nummer hier ins Forum rein!
|
*#06#, was , was genau soll ich machen, den freischaltecode hier eingeben?
|
Hallo Meschdt!
Wenn Du dein Handy NOKIA 6310i freischalten wilst dann mußt Du auf jedenfall wissen woher dein Handy stammt! Außerdem an welchem Betreiber (welches Netz) das Gerät gebunden ist! Wenn Du das alles rausgefunden hast dan schreib mir hier folgendes hin! Nokia Model: Steht unterm Akku mit oder ohne i das ist wichtig! Emei Nummer: wenn du *#06# drückst dann kommt die Emei nummer! Welches Netz: Auf welchem Netz funktioniert das Telefon? Die 3 Punkte schreibst Du mir hin und dann geht´s weiter! Gruß Aleks |
ja, du gehst ja aucb nur auf entsperren.at oder?
was meisnt du mit stammt? wo es produziert wurde? oder wo es gekauft wurde?? imei: 351487206635363 model: 6310i netzbetreiber: T-Mobile und aus welchem land weiß ich nicht genau, weil das ein firmenhandy war, und es mein vater aus deutschland , wo die hauptfirma is, oder österreich bekommen hat. danke, Meschdt |
Wenn das Handy wie Du gesagt hast aus Deutschland kommt dann kann es nur noch dieser code sein!
#pw+825421541451060+1# Wenn Du den code nicht probiert hast dann würde ich den nehmen! Das mit den kleinbuchstaben ist richtig so also das pw+ mit der stern taste eingeben! Gib einfach die T-Mobile sim rein ins Handy starte es warte bis es gestartet ist also bis das Netz da ist und dann den Code! Danach müßte sich das Handy ausschalten und neu starten! Wenn das alles nicht funktioniert dann hat villeicht vor Dir schon jemand mit den Cods rumgespielt! Dann kann Dir zb. der hier Helfen! http://www.ooxtcoo.at/ da kanst auch den Calculator selber runterladen! Gruß Aleks und sag bescheid obs funktioniert hat! |
danke, ich glaub ich werd den code probieren, aber sollte man normal nicht immer als erst den 7. code probiren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |