![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Dort wir Nichtintegration gelebt- kannst schon erleben das du als Österreicher aufgefordert wirst das Lokal zu verlassen- weil "wir sind Bosnische Lokal" ! Normales Gasthaus kein Club oder ähnliches! Nix hörensagen-selbst erlebt! Und die aussagen meiner Türkischen freunde- "wir brauchen keine sche++ Neger, das nur Dealer" waren auch net schwach! |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
Wenn allgemein die Geburtenrate sinkt, bedeutet das ja nicht, dass die Gethobildung auch sinkt. Anscheinend wächst die Bevölkerung am schnellsten, die am primitivsten ist. Vielleicht sorgen ja gewissen Menschen schon sehr weise für die Zukunft vor, und bauen sich ihre Altersversorgung mit Kindern auf. Wie in der 3. Welt, ich vermute mal wegen fehlender Alternativen und fehlenden Verhüterlis. Es gibt ja auch den Spruch "Dumm f!ckt gut", den ich persönlich so nicht bestätigen kann, aber ich hatte auch noch keine 1000 Frauen, um das Statistisch halbwegs einschätzen zu können
![]() Man kann auch nicht immer der Politik die Schuld an allem geben. Es werden ja auch immer die selben Gewählt, und solange die Angst vor Veränderung größer ist, als vor der Zukunft an sich, wird sich das auch bestimmt nicht ändern. In rund 50 Jahren werden wir uns sowieso geneseitig auf der Straße die Köpfe für die letzten Liter Benzin und Diesel einschlagen. Ich sag nur Mad Max ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Durch unbeschränkten zuzug - wie von den Grünen und anderen Gutmenschen gefordert- erreicht man genau diese Situation. Ghettos werden noch in Wien unterstützt weil man dort auch noch Infos gleich in 5 sprachen verteilt- also wer soll sich dann noch bemühen Deutsch zu lernen.
Und wozu- jedem nicht integrationswilligen "neubürger" wird ein Dolmetsch beigestellt da haben dann die auch einem Job. Das wird sogar schon von integrierten Türken kritisiert (und davon kenn ich einige!). Es gibt nur die möglichkeit die einbürgerungen gestzmässig zu machen- nach mind. 10 Jahren mit Test- wie allgemein üblich (USA;Kanada;Australien) oder endlich die abschiebungen rigoros zu beschleunigen! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Ihr wißt bestimmt, daß es derzeit von allen Seiten Kritik wegen unserer Einbürgerungspolitik gibt.
Ich empfinde die derzeitige Situation aber als eine Chance, endlich mal mit den schon in Österreich lebenden Einwanderern den Dialog aufzunehmen und Integration zu erreichen. Was soll das, daß die Wirtschaft schon wieder neue Billigarbeiter ins Land holen will?? Ne, jetzt ist die Zeit sich einmal im Land umzusehen und den Einwanderern die Hand zu geben, bevor sich alles noch mehr aufpauscht. IMO. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Original geschrieben von oitt
Ihr wißt bestimmt, daß es derzeit von allen Seiten Kritik wegen unserer Einbürgerungspolitik gibt. Ach ja- von wem -den Grünen? Zuwenig Zuwanderung- zuviele Hürden? Was soll das, daß die Wirtschaft schon wieder neue Billigarbeiter ins Land holen will?? Denen sind die Arbeitslosen wurscht weil zu teuer- und schön langsam schnallen sies das es einen Imageverlust gibt wenn sie alles in Billiglohnländer auslagern! ![]() Ne, jetzt ist die Zeit sich einmal im Land umzusehen und den Einwanderern die Hand zu geben, bevor sich alles noch mehr aufpauscht. IMO. Ich darf dich mal selbst zitieren: ![]() naja an unseren österreichischen ghettobildungen st schon die politik schuld, aber auch die wirtschaft.---- integrationswille zGt fehlt, und die Integrationspolitik völlig versagte bzw es gar keine gibt Wer sich nicht integrieren will der hat die Konsequenzen zu ziehen! Ich reiche prinzipell keine Hände (die brauch ich noch!) ist ausserdem in manchen Kulturen nicht erwünscht- aber ich sag gern: "Zum Abschied leise Servus!" ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
solange dieses land noch nicht moslemisch oder andersreligiös ist, haben einwanderer noch die chance hier her zu kommen sich umzusehen und werden zwangsläufig ihre heimatreligion hinterfragen.
es gibt zB sehr viele moslems welche merken daß es hier besser ist zu leben, doch diese werden selbst von manchen ihrer ehemaligen religionsleuten in österreich verfolgt(!). solchen dingen muß klar einhalt geboten werden. ebenso den ghettobildungen. und jetzt ist die chance ein aufklärungsprogramm zu starten, so ala willkommen in österreich. für was sind denn die medien da? nur zur belustigung? ne, ich finde wir sollten, bevor wir auf internationeln druck hin gegen unserer einwanderungspolitik wieder die tore öffnen ersteinaml schauen, wieviele eigtl gerne hier leben (würden) und nach einiger aufklärung und endlicher integrationshilfe einmal, bleiben wollen unter der bedingung nicht einen gottesstaat mit dessen gesetzen bei uns zu errichten wollen. wo haben wir denn bitte integrationshilfen in den medien? die 10 minuten dobri dan sendungen kannst dir an den hut schmieren. andere länder haben längst sprachkurse im fernsehen und landeskulursendungen. na gut, moslems werden nie fernsehen, aber dafür gibt es radio. ich denke auch von unserer seite her gibt es leider zu viel integrationsunwillen. und das finde ich schade. PS: wir haben etwas was diese völker nicht haben: Sozialdemokratie, Freiheit, und darauf basierende Kranken und Altersfürsorge udgl. nur wollen die lieben regenten bei uns genau diese werte welche so ein mächtiges integrationswerkzeug sein könnten, gerade abschaffen... |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
zu 1.) nicht nur Moslems merken das es gibt genug asiaten (du wollen kaufen DVD?- wirst ja kennen) die leben allerdings irgendwie unauffällig. Nur Moslems beharren auf der vormachtsellung des Islam daher werden abtrünnige verfolgt- was IMHO sowieso nicht tolerierbar ist. 2.) na klar! Mach das mal schön: Die grünen schreien sofort mit dem Chor der Gutmenschen "Diskriminierung, Rassismuß,Religionsfreiheit!" 3.) eine gute Frage-siehe auch den Gebührenthread! 4.) na das werden sie dir ins gesicht sagen. (Ich will hier einen Gottesstaat) 5.) Wieso müssen wir? Haben wir so viel geld daß wir es Leuten die zu uns kommen wollen um Hier besser zu leben finanzieren müssen? In anderen einwanderungsländern darfst du dir auch deinen Englischkurs selbst bezahlen. Und du darfst dir auch das eine oder andere Geschichtsbuch kaufen. 6.) na geh genausowenig wie sie saufen und jede Frau anblödeln beim Schweinsschnitzel-bei meinem Freund im Sat-geschäft ist die erste frage - Türksat/payperview (natürlich billigkarten bitte!) und die mama dackelt dann fröhlich mitn Kopftuch hinterher. 7.) na ja wennst schon ausländer im eigenen Land bist.. wem willst es dann noch verdenken? 8.) grosser fehler: Wie haben eine Soziale Demokratie aber Auch sozialdemokraten (zumindest nenne die sich so- sind eigentlich eh nur die übliche Sesselpuper rund um den Gruselbauer die halt auch wieder an die Töpfe kommen wollen und sind!)SPÖ genannt. Der Zweite teil ist das ausschlaggebende "Wenn staat schon zahlt ich nehmen gern.. aber bringen Geld nach Bosnien dort viel bessserrr!" so jetzt nervt mich mein Compi das windows keinen datenträger hat- exception irgendwas ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
|
ich hab deinen worten wenig entgegenzusetzen.
aber es ist vl die letzte chance die wir jetzt haben um den einwanderern die hand zu reichen und ihnen integration in unser leben zu ermöglichen. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Wer das will kann das auch ohne mich- wenn er sich anstrengt! Wenn nicht soll er sich vertschüssen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|