![]() |
welcome to us.. äh germany
langsam ham´s ja wieder ihre ddr zurück, scheinbar hat merkel heimweh?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94714 |
was wenn österreich auch noch nachfolgt? neue ddr mutiert dann zum 4ten reich? ;)
gewiße deppen bei uns überlegen ja ernsthaft dasselbe auch bei uns aufzuziehen... hab neue erschreckende meldungen gelesen über das billigarbeitslohnland good old germany. 40% aller kinder in berlin leben in armut. im tv sah man neulich wie menschen dort drüben in selbstgegrabenen höhlen leben und ihnen dabei die füße abfaulen. aber wenigstens investieren die russen jetzt in dieses land. wasn mit denen bittsche los? und wir wollen immer noch an dem etwas gutes sehen und das auch so haben?? :rolleyes: PS: ich wart eh schon auf 2010 wo es wiedermal pensionskürzungen geben soll und andere harte einschnitte.. |
...denen is echt nimmer zu helfen:(
|
werden eh schon die meisten gelesen haben...
trotzdem, good old germany hat wohl das vorbild great britain ;) http://www.gulli.com/news/trotz-kame...ng-2007-08-24/ ist ja arg :eek: |
so viele Kameras und dann wird ein 11 Jähriger niedergeschossen und bis jetzt noch immer keine Meldung über die Täter.
Wenn schon, denn schon; also wenn sie schon auf Überwachung setzen (Alternative wäre ja eine Aufrüstung nach amerikanischem Vorbild), dann richtig und flächendeckend. Hoffentlich bleiben wir von diesen waffentragenden Kindern verschont, wirklich erschreckend, wenn man denkt, wie bei uns die Ghettos wachsen... danke Politik! :rolleyes: |
jo klar wir brauchen alle mehr überwachung :rolleyes:
schon mal dran gedacht daß sich die leute langsam wie im kino fühlen durch das ganze big brother shice und deshalb immer weniger respekt vor dem land haben, wenn man sowieso als potentieller staatsfeind gilt? und willst integrationsprobleme mit solchen mitteln lösen? na prost mahlzeit... seltsame ansicht die du da vertrittst. |
Zitat:
ich finde, in einem Staat sollte es den Bürgern nicht auch noch zugemutet werden, nach Wild West Tradition auf ihre Sicherheit zu schauen. Wenn der Staat nicht einmal mehr dafür Mittel aufbringt, wozu dann noch Steuern? natürlich helfen Kameras alleine nicht - aber in Verbindung mit einer personalstarken Polizei auf jeden Fall! |
Zitat:
das die Menschen sich zwangsläufig "in die Ecke" getrieben fühlen, wenn sie aus Platzmangel sich nicht zurückziehen können, ist doch klar... dann wird die "Privatsphäre" eben auf der Strasse ausgemacht; Stichwort "Revierverteidigung", "hier bin ich, und wehe du kommst mir zu nahe..." |
naja an unseren österreichischen ghettobildungen st schon die politik schuld, aber auch die wirtschaft.
weil über jahrzehnte hinweg billigarbeiter ins land geholt wurden mit ihren familien, hauptsächlich aus moslemischen ländern, denen jeder integrationswille zGt fehlt, und die Integrationspolitik völlig versagte bzw es gar keine gibt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |