![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
hallo und danke erstmal für die antworten...
also traffic steht bei mir auf ultrahoch. ich habe zusätzlich noch die airbus serie von wilco und die läuft ganz rund soweit. mfg, susi |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hallo Susi, danke, du hast/hattest also keine anderen AI Pakete installiert, nur die beiden Flieger, right?
Könntest du bitte deine FSX.cfg und scenery.cfg anhängen. Vielleicht ist es nur ein kleiner Schreibfehler? Konkret wird benötigt: Die FSX.cfg aus deinem BS User-profile sowie die scenery.cfg für alle BS-Profile: Pfade: FSX.cfg: %appdata%\Microsoft\FSX scenery.cfg: %programdata%\Microsoft\FSX DKS und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
hallochen,
im anhang die entsprechenden dateien. ich hoffe es sind die richtigen ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
hier noch die andere...
ps: in der szenarienbibliothek steht mytraffic an erster stelle und in den einstellungen steht auch alles auf ultrahoch. ich hab auch nichts gefunden um es wieder zu deinstallieren und es nochmal zu machen. notfalls würde ich den ganzen fs x deinstallieren und alles nochmal neu machen. vielen dank ;-) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Hallo Susi, danke. Hmmm, sieht auf den ersten Blick alles ok aus.
Obwohl dies ggw vermutlich nichts ändern wird, der MyTraffic Eintrag steht in der Szenerie Bibliothek am besten gleich oberhalb der 'Propeller Objects' - Propellerobjekte? Just for the record, verwendest du die vorgebenen Pfade? D.h. C:\Program Files\Microsoft Games\usw\usw? Wir gross ist der Ordner MyTraffic\scenery? Sie sollte ca 150MB sein. Gucke vielleicht auch noch unter FSX\scenery\world\scenery ob da nach lak.bgl nicht weitere traffic.bgls vorhanden sind ausser trafficBoats.bgl und trafficAircraft.bgl.passive? Danke für deine Mühen! Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
und nochmal ich...
hab es jetzt nochmal komplett neu gemacht anhand der englischen anleitung und siehe da... es funktioniert jetzt. vielen dank für eure hilfe und den passenden link. mfg, susi |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Great, Susi!
Und ich quäle mich hier in German..! Anyway, denke vielleicht daran, dass 'Szenerie Komplexität' und MTX AI (vor allem IFR) eng mit einander verzahnt sind - z.B. durch animierte gates. Ich habe die scenery complexity bsw 'nur' bei 'Dense' (Dicht?). Falls du Bodenfahrzeuge verwendest, versuche diesen Schieber vor dem IFR Schieber zu halten, sonst sind z.B. zu wenig Tankwagen unterwegs und die Flugzeuge werden manchmal nicht rechtzeitig abgefertigt. Viel Spass und Grüsse Jaap |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|