![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
hallo zusammen,
bin neu hier und habe auch schonmal im forum nachgelesen, aber so richtig geholfen hat es leider nicht also ich habe mir my traffic x geholt und habe probleme mit der installation. irgendwie will es einfach nicht funktionieren also ich habe my traffic x in den fsx pfad installiert. es ist auch der mytraffic folder zu finden. laut anweisung müsste ja im system unter c:\dokumente und einstellungen\pelle\anwendungsdaten\microsoft\fsx eine eine fsx.cfg datei zu finden sein. oder? bei gibt es nur eine x.cfg datei und da steht auch nicht User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc ich habe auch nirgends anders diese datei gefunden. kann mir wer helfen? wäre echt supi. vielen lieben dank, susi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hallo Susi,
Vielleicht musst du die versteckte Dateien sichtbar machen? Wenn du nicht weisst wie dies geht, suche in 'Hilfe und Support' nach 'verteckte Dateien sichtbar machen' oder ähnliches. Ich habe nur Englische Betriebssysteme und weiss nicht wie dies in German heisst. Grüsse Jaap PS, DVD oder Downloadversion? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
fsx original
my traffic x download über versteckte dateien hab ich nix gefunden |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Welches Betriebssytem hast du?
DKS und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
hey,
betriebssystem ist vista. mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gib mal unter "Ausführen" folgende Zeichenkette genau so ein wie sie da steht und drücke ENTER:
%appdata%\Microsoft\FSX Dann solltest Du in dem Ordner sein wo sich die FSX.CFG befindet... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
ok...
das hat schonmal supi funktioniert. ich habe jetz auch die dll.xml datei kopiert und bei fs9.cfg eingefügt. und in fsx in der szenarienbibliothek den mytraffic folder eingefügt. dann hat er auch etwas geladen. aber leider sehe ich keinen traffic... mfg, susi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Danke, Dirk.
Die Anleitungen sind ggw noch eher WindowsXP lastig. Und Vista ist noch eine neue 'Wissenschaft'. Anyway, nebst %appdata%, ist der Pfad zur FSX.cfg unter Vista auch: C:\Users\*Dein USERNAME*\AppData\Roaming\Microsoft\FSX Auf das Andere komme ich zurück, hatte dein Posting nicht gesehen. Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Du meinst hoffentlich FSX, oder?
Der MyTraffic Eintrag in der SzenerieBibliothek ist idealerweise zwischen 'Addon Scenery' und 'Propeller Objects'. Die dll.xml können wir im Moment noch vergessen. Kein Traffic führt zu folgenden Fragen: - Trafficschieber nicht auf Null? - Hast/hattest du mal andere AI Pakete oder hast du addons mit eigenem AI? FS8/9 Formate unterbinden nämlich FSX Formate. DKS und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Nicht, dass einem hier nicht geholfen würde - im Gegenteil! Trotzdem würde ich bei speziellen Problemen immer auch mal einen Blick in die zuständigen Support-Foren werfen:
http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4 ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|