![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Lustig, gestern stand auf den "The Product will be available soon" Bannern noch "Buy Product"
![]() Ja in der Tat die Bilder sehen fantastisch aus. Ich freue mich schon auf direkte Vergleichsbilder zwischen Active Sky X + Graphics X und FEX.
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() |
Die Bilder sind tatsächlich sehr realistisch. Sowas habe ich bisher für den FS noch nicht gesehen. Selbst mit ASX nicht. Werde wohl nicht widerstehen können...auch wenn ich den FSX momentan gar nicht nutze.
BG Jens
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Ja
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Hero
![]() |
Oh, Rascal war vor mir
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
kann passieren
![]() btt: Ich komme schon wieder stark ins Grübeln, ob FEX nicht trotzdem dazu gekauft werden muss. Das sieht wieder wirklich super aus. Auch die Menüführung wirkt sehr solide. Ich vermute, es wird nun in den nächsten zwei Tagen released. Hoffe der Preis bleibt unter 45 Euro...
|
|
|
#58 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
Wie wirken sich eigentlich die verschiedenen in der Diskussion angeführten Produkte mit ihren die atmosphärischen "Tunings" auf photorealistische Szenerien aus ?
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Zitat:
Für den Boden ist "Ground Environment" zuständig, aber auch dieses tauscht nur Standardtexturen aus und überschreibt nicht etwas die Texturen von Zusatzszenerien. Insofern wirkt es sich höchstens auf das Empfinden aus, wenn die Darstellung des Wetters etwas realistischer ist. Im schlimmsten Fall geht bei komplexen Wettersituationen die Framerate bisl zurück.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|