WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Flight Environment X kommt ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217104)

Ubootwolf 05.06.2007 13:03

Flight Environment X kommt !

Moin moin,

habe gerade die Ankündigung der wundervollen Software "Flight Environment" für den FSX im Netz gefunden. Mehr leider nicht. Ich hoffe es geht bald los.....

Hier der Artikel:
Flight Environment X

Paulo 05.06.2007 13:15

Ist die Frage ob´s sich lohnt, wenn man bereits Active Sky X und GraphicsX hat...

Ubootwolf 05.06.2007 13:20

Stimmt schon. XGraphics soll ja sehr gut sein. Bei mir laufen ASX und XGraphics aber noch nicht. (wohl eher nie..). Daher ist FlightEnvironmentX wohl eher die Alternative für mich.

Gunnar-MD 05.06.2007 13:29

Hallo,

im FS9 war FE der Software AS in der Grafik überlegen (nach meiner Meinung und der vieler anderer). Ich könnte mir schon vorstellen, daß das wieder so ist.

Danke für die Info.

herar 05.06.2007 13:30

Danke Thomy, echt eine sehr gute Nachricht.:-)

Andreas1966 05.06.2007 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Paulo
Ist die Frage ob´s sich lohnt, wenn man bereits Active Sky X und GraphicsX hat...
Das lohnt sich wohl eher nicht, zumal ASX und X Graphics ja mittels Updates weiter perfektioniert werden sollen. Ich habe mich über "Flight Environment" noch nicht näher informiert, aber wenn die Software mit ASX mithalten soll, dann muss sich der Hersteller ganz schön ins Zeug legen: 1A Wettersimulation, Wetter Gauge, Wetterkarte etc. Und dann noch all die Features von XGraphics... :cool:

Andreas

Paulo 05.06.2007 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1966
Das lohnt sich wohl eher nicht, zumal ASX und X Graphics ja mittels Updates weiter perfektioniert werden sollen. Ich habe mich über "Flight Environment" noch nicht näher informiert, aber wenn die Software mit ASX mithalten soll, dann muss sich der Hersteller ganz schön ins Zeug legen: 1A Wettersimulation, Wetter Gauge, Wetterkarte etc. Und dann noch all die Features von XGraphics... :cool:

Andreas

Genau das ist meine Vermutung...

Rascal 05.06.2007 16:32

Vor allem hat sich Hifisim von vielen guten Aspekten von Flight Environment inspirieren lassen. Ich finde den Aufbau schon sehr ähnlich gewählt!

Muss man natürlich abwarten, ob Flight Environment X noch neh Schippe drauflegen kann. Auch wenn es so sein sollte, werde ich es nicht zusätzlich kaufen, da ich mit X Graphics sehr zufrieden bin!

Naja warten wirs ab...

Mave755 26.06.2007 21:39

Auf dem Werbebanner auf AVSIM steht: "Coming soon 07.07.07".
Denke das der "Releasetermin" gehalten werden kann.

Marko

FRANK/EDDF 27.06.2007 10:48

Moin ,

mal ne frage zu den Flight Environment X ich habe zwar auch den Artikel:
gelsen , nur habe ich nichts von Flight1 gelesen ! kommt es nicht von Flight1 ! oder ist es doch von Flight1 ?
, das wäre schade in FS9 ist es einfach ein must have + Ground Environment, wenn Flight1 die sachen updaten werden für den FSX wäre klasse, ich habe nur das Aktiv Sky X ohne X Graphics bin schon sehr zu frieden damit , ich warte bis Flight1 die beiden Produkten rausbringen dann für den FSX da haben wir davon, genau warten wir noch ab

Ciao
Frank /EDDF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.