![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gibt hier wen der ein VPN nach China unterhält?
Ich hab massive probleme damit, tonnenweise packetloss, pingzeiten über 600ms (früher warens 300ms) und eine route über die usa. Ich würde gern wissen wie hoch eure pingzeiten sind, welchen provider ihr hier verwendet und welcher provider in china verwendet wird. Mein vpn router steht in der interxion mit einer 100mbit anbindung. Afaik gibts ein kabel von europa nach asien, dennoch wird der ganze traffic über die usa geroutet, das kapier ich nicht.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() vielleicht schon wieder mal ein Tiefseekabel gekappt...!!!
Ping Zeiten nach Asien sind meist schlecht.. Ich hab auch ein paar User in asiatischen Raum, die derzeit Problem nach Europa haben... ciao CM²S
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
|
![]() ich kapier einfach nicht warum das über die usa und nicht direkt geroutet wird, das würde ich gern wissen. Ich weis das es eine direkte leitung gibt, hab aber bisher nicht rausgefunden wie man auf die drauf kommt.
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
- Oder der Umweg ist nötig wegen Überlastung oder Ausfall - Oder beides. Ist im Prinzip das gleiche wie beim Strassenverkehr - da ist auch oft ein weiterer Weg wegen der Maut billiger als ein kürzerer. Die internationalen Provider kassieren unterschiedlich viel.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Poste einmal die Zieladresse, Guru kann ja bei ein paar Internetprovidern das aktuelle BGP-Routing abfragen. LG Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() guru hat pn
![]() Das problem scheint das der kunde in china am backbone der cnc group hängt und mit denen ist es verdammt lahm. China telekom hingegen funzt ganz gut.
![]() |
#8 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Sende einmal ein Tracert von Eurem Server zum Zielserver, ev. per PN.
LG Guru |
![]() |
![]() |
![]() |