![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Wir sind seit 7 einhalb Stunden airborne. Mittlerweile ist es Dunkel - die Panel-Beleuchtung ist an. Der Descend wird geplant.
Wie ihr seht, habe ich es hier nichtmehr ausgehalten und die Zeitkomprimierung auf 2x angeschaltet. ![]() Ein Lichtblick! Der T/D erscheint auf dem ND. Die kalkulierten App-Speeds passen super zu denen auf meiner Data Card. Auf dem TFC kann man in der Einsamkeit des Mittelatlantik zwei dicht zusammenfliegende Flugzeuge erkennen. Was die wohl wollen? ![]() British Airways, soso. ![]() Nur noch ein schmaler Streifen verbleibt, wo die Sonne unterging. ![]() Auf dem ND ist TNCM mittlerweile zu sehen. ![]() VORs empfangen wir mittlerweile auch wieder. Die Map ist eben sichtbar gesprungen. ![]() Endlich! Der Descent kann beginnen! ![]() Und abwärts geht's! ![]() ![]() Wir kriegen ein bißchen Wind auf die Nase und werden zu schnell. Ich bremse mit der Speedbrake ![]() FL180: Signs on, Altimeter set local, Logo Lights on, und Panelbeleuchtung runterdimmen. ![]() Die Logo Lights ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |