![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Also mit verschiedenen Funktionen lässt sich ein Schalter mehrfach nutzen, allerdings hab ich das jetzt nicht über eine Route sondern über so ne SUB Routine probiert, das ging...
Scheint wohl nur Probleme zu geben wenn das Bit Werte sind??? Ich nehme an, der kann das nicht gleichzeitig setzen - kann man den Ablauf vllt manipulieren? So á la "Setze Schalter 1 = 1, danach Schalter 2 = 1" FSUIPC Funktionen die über den Wert gesteuert werden, gehen nur mit Bit gleichzeitig anzusprechen? Also wenn ich den Wert für LndLights sende und danach den für TaxLights, weiß er ja letztendlich nur noch den Wert für TaxLights... Ich nehme an die Daten sind in einem Array gelagert, aber mit FSBUS wird man das Array sicher nicht so gezielt ändern können? Weil dann könnte ich mir vorstellen das es dann auch mit den 2 Funktionen an einem Schalter geht?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|