![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() @FO Niko für die B757 habe ich es mal raus gesucht, damit Du dir die Arbeit sparst.
Fakt wenn A/T über die diconect switche an den Throttle lever ausgeschaltet wird, ist A/T disarmed und läst sich nicht über die G/A switche aktivieren. A/T muß erst wieder in arm gebracht werden. Sieht man sehr gut auf dem Schaltschema. ![]() Bei der 767 ist es genau so und für die anderen über lasse ich es dir, das raus zu suchen. ![]() Schönen Abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|