![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2007
|
![]() erstmal danke für eure schnellen antworten!
hab mich jetzt noch ein bisschen gespielt und dankd em tipp mit dem i-net explorer ging auch der apply button ![]() jez bin ich so weit dass ich schon ins internet komme (war auch schon mit laptop über wlan und pc über lan gleichzeitig drinnen) allerdings ist es nun so, dass er undgefähr 2 sekunden im internet ist und dann wird auf beiden pcs angezeigt netzwerkverbindung getrennt und er bezieht eine neue IP (entweder startet der router da neu oder ich weiss ned was er macht ![]() hab die mtu jez auf 1den oben genannten wert gestellt. hab sowohl mit dem connection mode "manual" als auch "always" probiert - immer nachdem ich 2 sekunden ins internet komme werden alle netzwerkverbindungen getrennt ![]() hat wer eine idee was nun wieder der fehler sein könnte? habe bei den anderen settings eigentlich nicht großartig was verändert. firmware hab ich die neuste englische von der offiziellen d-link hp oben "di-624_d2_ 403_0011_nml.bin" würde mich über tipps freuen, ich denke dass ich knapp dran bin das zu schaffen ![]() mfg schöni |
![]() |
![]() |