WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 17:07   #1
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard

Hi!

Das ist kein Backup, das ist eine Dual operation.

Es arbeiten beide Systeme, also beide ILS Receiver und beide Autopiloten.

Autoland checkt ob beide Systeme die selben Ruderbewegungen erzeugen. Diese werden dann auch druchgeführt.

Liefern sie ungleiche Signale an die Klappen fällt Autoland raus.

Es ist also kein Backup sondern eine Redundanz. Nur wenn beide Systeme korrekt abreiten, arbeitet das Autoland.


Fällt in der LAND2 Phase bei der Fokker ein AP oder ILS receiver aus, fliegt das System LOC/GS weiter nach, aber LAND2 resp. autoland wird nicht mehr ausgeführt, man muss bei 400ft manuell weiterfliegen.

mfg

Flo
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag