WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 15:22   #11
Mentos79
Gast

Standard

Danke Helmut

zum ersten Teil:
Die Standardflughäfen reichen mir eigentlich, da es mir hauptsächlich um Genauigkeit geht (stimmen die Höhendaten, Parkpositionen etc.) und das kann man inzwischen ja gut mit FSX-Planner, ADE, oder dem Payware Afcad verbessern, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Jemand, der auf AES abfährt (nicht negativ gemeint) und jeden Airport so detailliert wie möglich haben will, muss sich gedulden, aber es tut sich ja z.b. bei Aerosoft was - hoffentlich nicht nur optisch..

zum zweiten Teil:
Ich weiß nicht, wo Du das FS11-Gerücht her hast, aber hälst Du das wirklich für realistisch, wenn Du dir anschaust, was noch dieses Jahr alles geplant ist?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein neuer FS in so kurzer Zeit gebastelt wird - zumindest keiner der sich vom FSX völlig unterscheiden wird.
Das Acceleration Pack soll ja auch einige Neuerungen für Entwickler bringen - welchen Sinn macht das, wenn dann kurze Zeit später ein neuer Flusi erscheint?
Wenn überhaupt, kommt dann ein SP3, das DX10.2 ermöglichen wird
Möglich ist aber alles, ist die Frage, welchen Sinn es hat über solche Dinge zu spekulieren...