...muß Oliver Recht geben: Schätze mal, das wird nichts. Habe selber schon eine gefühlte Ewigkeit daran 'rumgebastelt - no way. Da AFCAD2 nicht so mit overlay-airports arbeiten kann wie sein Vorgänger bzw. der FS2002, gäbe es nur eine winzige Chance, das ganze durch ein "Verbiegen" der Taxiways hinzukriegen. Also z.B. so, daß von der westl. Cargo-Ramp twys nur zur 18 führen. Das wäre ja schon einmal ein bisschen was, scheitert aber daran, daß ja auf der 18/36 nicht gelandet werden soll. D.h. von 25/07 müssen twys zum Cargo führen. Diese twys werden aber von der AI-engine wiederum für den t/o genutzt.
Habe auch schon versucht, für ein paar Gates Wege nur zur Südbahn führen zu lassen. Ebenfalls chancenlos. Die AI-Logik findet immer einen Weg zur Nordbahn (wenn's sein muß, um den ganzen airport aussenrum), weil man die ja nicht komplett isolieren kann.
Ein EDF2 als overlay ist schierweg unmöglich: Der traffic kommt sich in die Quere, es müssten auch alle Gates/twys getrennt werden. Von den AI-Flugplänen mal ganz abgesehen.
Soweit meine Erfahrungen...
Also kann bislang nicht den winzigsten Lichtblick in dieser Richtung erkennen. Ich verspreche einen virtuellen Tieflader Champagner (wahlweise auch Äppelwoi) demjenigen, der das hinkriegt...
a3g
Wolfgang
|