![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Muss mich erstmal von meinem Las Vegas-Schock von gestern erholen. Nachts mit Ultimate Terrain USA und etwas VoxATC-Traffic im Final Approach KLAS zwischen 10 und 18 fps bei starken Schwankungen.
Hatte im Gegensatz zu meinem Profil nochmal 2 GB eingesetzt, die Maschine hat quasi jetzt 4 GB. Nen 6850@3.6 GHz. Ne 8800 GTS mit 640 MB. Die Ergebnisse sind teilweise sehr gut, teilweise so schlecht, dass es zum Verzweifeln ist. Das einzige, was wohl noch etwas helfen würde, wäre die Komponenten noch weiter zu übertakten. Sprich 4 GHz anpeilen und die GPU auf GTX-Niveau bringen. Jemand hier, der seine 8800 übertaktet hat, bringt das was ? Fliege halt gerne Short- und Midrange-Flieger (wie die Super80) Ifr. Da gibts halt mal u.U. viele Wolken, Regen, Nebel. Macht ja grade auch den Reiz aus, bei CAVOK zu starten und bei BKN 030 OVC100 anzukommen. Beleuchtung ala UTX z.B., wenn man durch die Wolken nach unten kuckt...Die Standard FSX-Flughäfen würden mir für meine Zwecke voll ausreichen-da hab ich im Gegensatz zu Vorgängerversionen keinen Bedarf an Neuen-und dementsprechenden FPS-Bremsen. Aber Wetter und Wolken sollen schon voll spielbar sein. Fürchte, der FSX ist für meine Belange noch nicht komplett nutzbar. Bin am überlegen mal wieder ne Flusi-Pause einzulegen. 6-12 Monate. Und dann kucken, wie sich die Hardware entwickelt hat. Danke für deine Tabelle YesMax. Wenn ich mich entschieden habe, dass ich weitermache, poste ich auch Ergebnisse dazu. Erstmal überlegen wie es weitergeht.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|