![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Folgendes Szenario:
-EDDB 25L (default, ohne Erweiterungen wie German Landmarks o.ä.) -Wetter-Theme "Fogged in" (dt. Version "eingenebelt" oder so ?), Uhrzeit Tag (13 Uhr) -Default 737 -0 % Traffic, Airport-Fahrzeuge Low, Strasse 19 % -LOD-Radius: Large -Mesh 90 % -Mesh-Auflösung: 19 m -Textur-Auflösung: 1m -Wasser: Low 2.x -100 % Autogen und Scenery Complexity -Spezialeffekte: High -100 % Detaillierte Wolken, 80 Meilen Cloud Draw Distance. -Grafikkarte 16xAniso, 4x Antialias (Multisampling) -Habe ausserdem Frameschonende Wolken (ASG 128x128) und die Bäume per Flusifix auf 3500 begrenzt. Meine Kiste kommt dabei ganz schön ins Schwitzen...habe 25fps gelockt, der Rechner macht daraus noch 19-22 fps. Kann mir das irgendwie nicht erklären: Bei "Fogged in" sehe ich ja keine Wolken und ihre Texturen, sondern eine einzige graue Schicht Nebel. ![]() Habe überhaupt ziemlich Probleme mit Wolken...Im Approach wird das ganze dann schon mal ruckelig ![]() Bei Schönwetter mit ein paar Cumulus-Wolken jedoch alles wunderbar, FSX zum verlieben... Insofern die Bitte ob ihr Vergleichszahlen posten könntest...Thx. P.S. Könnte man nicht ne FSX-FXP-Benchmark-Homepage ins Leben rufen, so mit feststehenden Szenarios, um die Vergleiche der einzelnen Hardwarekomponenten zu erleichtern ? Jemand Ahnung von sowas ? Muss ja nicht gleich die Hyper-Mega-Database-Web-Application sein... Die normalen Antworten ala "ich hab mit MAF 80 fps, boah ey" sind ja irgendwie nicht so richtig aussagekräftig.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|