![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hi
Ist doch toll, das noch jemand auf eine Netgear Router-Frage eine Antwort gibt (und sich dann noch anfliegen lassen muss)! Ich habs schon aufgegeben! ![]()
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
würd ich ja beweisen und hilfe nehme ich gerne an, deine frage hab ich mit einer gegenfrage beantwortet, gibt man seine ip-adresse raus???? keine ahnung??!!
IP: 192.XXX.X.X brauchst ja jetzt nicht wirklich meine komplette oder??? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
du machst was verkehrt:
die IP in deinem PC stellst du ein mit: Netzwerkverbindungen --> LANVerbindung auf Eigenschaften... dann TCP/IP markieren, auf Eigenschaften dort gibst du die IP ein, die haben willst, wenn der Router 192.168.0.1 hat, gibst du 192.168.0.2 in das eben geöffnete Fenster ein, Subnetz ist 255.255.255.0, Standardgateway die Adresse vom Router.. Da du aber alles ausge - X - t hattest, kann ich nur raten. im Router gibst du die Adresse deines Interanbieters an. Dafür musst du den Anbieter fragen, welche DNS er hat. Zudem solltest du den Laptop die IP 192.168.0.3 geben, auch subnetz 255.255.255.0 Gateway is auch gleich im Router musst du unter den jeweiligen passenden Optionen diese Adressen freigeben, dann klappts auch. EDIT: Im Prinzip brauchen wir deine komplette IP deine Persönlichkeit geht dadurch nicht flöten, weil du von Chello bei jedem neueinwählen eine neue IP bekommst....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|