![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#411 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
aber vorher möchte ich zum ursprünglichen sinn dieses threads zurückzukommen: ich trinke nun einen tee aus frisch gepflückten pfefferminzblättern ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mir geht es nicht um "das Schlechte" an sich, sondern um eine realistische Betrachtung.
Realistisch ist es so, daß man in Wien offensichtlich mit Leitungswasser am besten dran ist. (Außer man lebt noch in einem Altbau vom vorletzten Jahrhundert, weil dort wahrscheinlich noch Bleirohre in Verwendung sind). Aber in anderen Gegenden z.b. mit intensiv genutzter Landwirtschaft muss man aufpassen. Ich finde das ganze nicht negativ, weil immerhin lernt man was dabei. Wenn zum Beispiel jetzt mehr Wiener wissen, daß sie am besten einfach nur mehr Leitungswasser trinken sollten ist das gut für ihre Gesundheit und auch noch für den Geldbeutel. Das ist doch nicht negativ, das ist was schönes und gutes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
Abonnent
![]() |
![]() Prost mit Apfelsaft.
(und es handelt sich dabei um naturtrüben Bio-Apfelsaft, der nicht mit Chemikalien verunreinigt ist)
![]() |
#414 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() draufstehen kann viel
![]() gesunder, natürlicher, billiger Armenarbeitsland-Kaffee ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Gast
|
![]() an Radler.
|
![]() |
![]() |
#416 |
Gesperrt
|
![]() Vitaminbrause inkl Calcium
absolut ot: schon mal wem folgende ausdrucksweise aufgefallen? d_i_ch d_o_ch _n_och ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich glaub du solltest mit dem Kalzium aufhören, bevor du endgültig verkalkst
![]()
![]() |
#418 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das bringt auch nichts mehr
![]() Now drinking: Vöslauer prickelnd
![]() |
#419 |
Gesperrt
|