![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Elite
![]() |
![]() Ihr habt beide Recht:
Es gibt eine Lampe die entweder rot oder weiß ist und vom Höhenlevel abhängig ist. Dann gibts das *Lauflicht*, ALSF-1, Approach Lighting w/Sequenced Flashing Lights - das von den Lampen vor der Rwy dargestellt wird und wie eine LED-Leiste funktioniert.
![]() |
#72 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Ich habe mir die Anflugkarten von Navigraph gegönnt.
Anfänglich war ich skeptisch, bin jetzt aber damit voll zufrieden. Habe mir die Karten geschnappt und die Daten im FMC (Daten von Navigraph und Richard) eingegeben. Alles ohne Probleme. Die PMDG ist zwar ein guter Flieger, aber ohne aktuelle SID und STARS hat es keinen Spaß gemacht. Mir persönlich hat der Norwegenrundflug sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt, das es die Norwegen geschaft haben die Küstenlinien richtig darzustellen und das sogar als Freeware. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() was mir grundsätzlich noch merkwürdig vorkommt,
Hammerfest ist in der readme.txt überhaupt nicht erwähnt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() War mir auch schon aufgefallen. Tricky ist auch die enhf2.bgl. Dort ist die RWY 1 ft lang und 1 ft breit. Kann man machen, die haben darin das VASI untergebracht. Weiterhin sind noch drin 2 Objekte mit Lichtern und Libobject-Aufruf 32 stell. GUID: 24A814A9 47AC811C 6C45DD8C 129B44E7 Nun hab ich erwartet dieses für Hammerfest genannte Lib-Object in der enhflib.bgl zu finden. Pustekuchen. Ist nicht. Eigenartig, kurios. Jetzt geh ich mit meiner Freundin nobel speisen, schau morgen wieder hier rein. Cheers and a3g, Dietmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |