WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 19:03   #1
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard ILS Problem

Hallo zusammen
Ich fliege seit ca 2 Wochen mit den neuen PA Airbus A320 der wirklich siper aussieht
Nun habe ich ihn mit den PSS panel gemergt ....
Die a320c.air datei in den PA ordner
Panel datei ausgetauscht und in der Aircraft datei die Flaps 0 ausgetauscht
Fliegen tut er ganz gut nur bei den ILS APP hat der seine Probleme der flieger zieht die nase zu weit runter und knalt auf der RWY auf oder landet daneben





Ich habe auch vorher ein Default flieger geladen ..
kann mir wer ein Merge schicken ...aircraft datei Airfiel .........
oder kann mir jemand helfen

____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:45   #2
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 22:03   #3
klausdonath
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2007
Alter: 43
Beiträge: 1.392


Standard

Du bist zu schnell
____________________________________
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 12:56   #4
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Ja aber nur auf diesen bild glaubt mir die maschine richtet sich net auf...und bleibt mit der nase unten ...bis drr flieger aufschlägt
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:00   #5
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

a) Bist du im selected Mode, was beim Airbus im Autoland nicht zu empfehlen ist, b) Ist der Wind auch ganz schön heftig mit 20kn
c) Keine Ahnung wieso du dieses Problem hast, mein PA Airbus knallt sie zwar extrem hart (-600fpm) auf die Runway aber ansonsten gehts schon.

und d) Du hast IAE Triebwerksanzeigen in nem CFM Bus.
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:30   #6
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Zitat:
Original geschrieben von flyfan


d) Du hast IAE Triebwerksanzeigen in nem CFM Bus.
Wir kan ich das den sehen ?

ich habe aber die A320C air datei benutzt

kannst du mir evtl dein merge mal schicken ..
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 14:13   #7
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

Mein Merge? Ganz einfach: PSS Panel in den PA Aircraft Folder und fertig - das einzige Problem sind dann die EGT Anzeigen, aber die stören (mich) nicht.

Achja: Man erkennts am EPR - RR&IAE (und PW??) verwenden nämlich die EPR als "Hauptanzeige" während GE und CFM die N1-Drehzahl als Kriterium verwenden.

IAE-Airbus; zeigt EPR/EGT/N1: http://www.airliners.net/open.file/1052165/L/

CFM-Bus; zeigt N1/EGT/N2/FF: http://www.airliners.net/open.file/0939055/L/

Umstellen kannst das an der markierten Stelle:

Zitat:
[fltsim.0]
title=Airbus A320-200 CFM GULF AIR NC
sim=pa320-cfm56-2
model=200_CFM
panel=
sound=
texture=GF
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=A40-EB
atc_airline=GULF AIR
atc_flight_number=451
atc_heavy=0
ui_manufacturer="Project Airbus"
ui_type="A320-200"
ui_variation="Gulf Air 2005"
description=Project Airbus A320\n\n\n\n\n\n
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 17:27   #8
cargo-fly
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 36
Beiträge: 1.156


Standard

Oder könnte es am Luftwiderstand hängen der Wer ist bei mir auf 0.7
____________________________________
schöne grüße Nino
Che cosa è un pilota senza relativo aeroplano ?
http://www.youtube.com/watch?v=hvuJ1i6vQ0Y

cargo-fly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag