![]() |
ILS Problem
Hallo zusammen :bier:
Ich fliege seit ca 2 Wochen mit den neuen PA Airbus A320 der wirklich siper aussieht ;) Nun habe ich ihn mit den PSS panel gemergt .... Die a320c.air datei in den PA ordner Panel datei ausgetauscht und in der Aircraft datei die Flaps 0 ausgetauscht ;) Fliegen tut er ganz gut nur bei den ILS APP hat der seine Probleme der flieger zieht die nase zu weit runter und knalt auf der RWY auf oder landet daneben http://img169.imageshack.us/img169/6351/fsscr654do2.jpg http://img520.imageshack.us/img520/4526/fsscr655je3.jpg Ich habe auch vorher ein Default flieger geladen .. kann mir wer ein Merge schicken ...aircraft datei Airfiel ......... oder kann mir jemand helfen :bier: |
;)
|
Du bist zu schnell :-)
|
Ja aber nur auf diesen bild glaubt mir die maschine richtet sich net auf...und bleibt mit der nase unten ...bis drr flieger aufschlägt :confused:
|
a) Bist du im selected Mode, was beim Airbus im Autoland nicht zu empfehlen ist, b) Ist der Wind auch ganz schön heftig mit 20kn
c) Keine Ahnung wieso du dieses Problem hast, mein PA Airbus knallt sie zwar extrem hart (-600fpm) auf die Runway aber ansonsten gehts schon. und d) Du hast IAE Triebwerksanzeigen in nem CFM Bus. |
Zitat:
ich habe aber die A320C air datei benutzt ;) kannst du mir evtl dein merge mal schicken .. |
Mein Merge? Ganz einfach: PSS Panel in den PA Aircraft Folder und fertig - das einzige Problem sind dann die EGT Anzeigen, aber die stören (mich) nicht.
Achja: Man erkennts am EPR - RR&IAE (und PW??) verwenden nämlich die EPR als "Hauptanzeige" während GE und CFM die N1-Drehzahl als Kriterium verwenden. IAE-Airbus; zeigt EPR/EGT/N1: http://www.airliners.net/open.file/1052165/L/ CFM-Bus; zeigt N1/EGT/N2/FF: http://www.airliners.net/open.file/0939055/L/ Umstellen kannst das an der markierten Stelle: Zitat:
|
Oder könnte es am Luftwiderstand hängen der Wer ist bei mir auf 0.7 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag