![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177
|
![]() Nachdem nicht ganz klar wird, welche Programme Du wofür benutzt, einige generelle Methoden:
http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...gons_with_GMax http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...e_ASM_tweaking http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...ic_GMax_tweaks http://www.oregon-coast.net/Tutorial...acks/index.htm Die Beschreibung befasst sich mit dem Herstellen von Groundpoly´s mit Fototexturen (oderauchnicht). Dafür wird das Gamepack vom FS2002 verwendet um einige Probleme (Schatten, flackern) zu vermeiden. Das geht aber nicht per Knopfdruck, sondern zuerst muss man an den ASM-Code kommen, den man dann verändern kann; auch den Layer. Ob das bei AFCAD auch geht ist mir nicht bekannt. Ich vermute, dass Du an deren Layer-Struktur nichts ändern kannst. Soweit ich es beobachtet habe, verwenden die Profi-Szenerien für Rwy und Taxi ebenfalls Groundpoly´s. Das Hauptproblem ist dann das präzise platzieren dieser Poly´s. Das ist ähnlich wie Flöhe fangen. Aber vielleicht kennt jemand eine elegante Methode... Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|