WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 10:06   #10
wrtl
Senior Member
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 177


Standard

Nachdem nicht ganz klar wird, welche Programme Du wofür benutzt, einige generelle Methoden:

http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...gons_with_GMax
http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...e_ASM_tweaking
http://www.fsdeveloper.com/wiki/inde...ic_GMax_tweaks
http://www.oregon-coast.net/Tutorial...acks/index.htm
Die Beschreibung befasst sich mit dem Herstellen von Groundpoly´s mit Fototexturen (oderauchnicht). Dafür wird das Gamepack vom FS2002 verwendet um einige Probleme (Schatten, flackern) zu vermeiden. Das geht aber nicht per Knopfdruck, sondern zuerst muss man an den ASM-Code kommen, den man dann verändern kann; auch den Layer.
Ob das bei AFCAD auch geht ist mir nicht bekannt. Ich vermute, dass Du an deren Layer-Struktur nichts ändern kannst.
Soweit ich es beobachtet habe, verwenden die Profi-Szenerien für Rwy und Taxi ebenfalls Groundpoly´s.
Das Hauptproblem ist dann das präzise platzieren dieser Poly´s. Das ist ähnlich wie Flöhe fangen. Aber vielleicht kennt jemand eine elegante Methode...


Gruß
Andreas
wrtl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag