![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hardwareprofil ausfüllen!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ach was,
die ATI Treiber sind schon seit Monaten zuverlässig ! wenn was nicht funktioniert, ist es meisten Unkenntnis! Du musst die Einstellungen im CCC übernehmen - ( ankreuzen) und nicht OK sagen, sonst ist bei einem erneuten Aufruf des CCC alles wieder auf den vorherigen Einstellungen. Ferner musst Du im CCC einstellen, das alle Einstellungen vom CCC vorgenommen werden, und nicht von der Applikation Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Gestern hatte ich versucht, den neuesten Treiber, Version 7.7 zu installieren. Erst alles deinstalliert, dann die Installationsroutine laufen gelassen.
Das Disaster war perfect, nichts funktionierte mehr. Also wieder alles runtergeschmissen und die Treiber von der der Karte beiliegenden CD installiert. Klappte super, habe nun allerdings wieder Version 6.3. Funktioniert aber auch mit dem Flusi und vor allem, wenn ich die Einstellungen im CCC gemacht habe, bleiben sie erhalten. Da ich ohnehin keine anderen Spiele auf dem Rechner habe und der Treiber mit dem Flusi super gut funktioniert, brauche ich auch keine neuere Version. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |