![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
![]() ebenfalls grad empfohlen bekommen:
www.edis.at bei arwebs gibts leider kein imap (zumindest nicht bei den paketen die für mich in frage kamen)
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 2
|
![]() Zitat:
Der Server wurde umgestellt (Freitag 27.7.2007 um 3:00 Morgens). Am selben Tag um 7:30 habe ich ein Mail an den Support geschrieben (null Reaktion). Dann ein Anruf (an der Hotline war man Ahnungslos). Dann noch ein Mail, dass es immer noch nicht geht. Am Nachmittag nochmals 2 Anrufe. Dort habe ich die Zusicherung bekommen, dass es natürlich am Fr. wieder klappen sollte. Jetzt ist es Samstag (28.7.2007 14:00), die Downtime beträgt mittlerweile 35 Stunden!!! Natürlich geht immer noch nichts. Vermutlich weil sich kein Mensch am Wochenende die Mails oder die eigenen Server ansieht. Wer es testen will: www.importwagen.net, www.linklisten.org oder www.mycar.net Alles ist offline! Vermutlich muss ich jetzt nochmal 48 Stunden warten, bis die ihre Probleme lösen. Damit wäre wir dann auf einer Nichtverfügbarkeit von 83 STUNDEN!!!!!!!! Ich kann nur jedem raten, dass er sich einen anderen Provider sucht. Das erspart viel Ärger! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|