![]() |
suche verlässlichen webhoster
brauche für eine bekannte einerseits einen webhoster der günstig ist, domain, ca 100mb platz und email konto das imap kann und auch genug platz hat
und was wichtiger ist, zuverlässigen webspace, aber vorallem mailkonten per imap mit genügend platz (mind 100mb), günstig ist natürlich fein aber es muss nicht das billigste sein, verfügbarkeit und vorallem guter support stehn im vordergrund, bin da bei einem aktuellen anbieter nicht sehr glücklich und bitte nur ernste vorschläge wo man persönliche erfahrungen hat, keine "von dem hab ich gehört er soll gut sein ...", wie gesagt schlechte erfahrungen ;) |
es wäre interessant, mit welchem anbieter du unzufrieden bist :)
Ich habe Sprit.org und habe eigentlich nie Probleme gehabt. Sicherlich nicht der günstige, aber mein Wert liegt stark auf Zuverlässigkeit und Support. Beispiel für Support: Hatte ein Problem mit dem Upload (lag am Ende an meiner Maschine, dank Windows). Support geht normalerweise bis 18.00 Uhr. Der Mitarbeiter hat aber solange mit mir alles durchgearbeitet, bis es gefunkt hat (glaub ne 3/4 Stde drüber). |
ja im moment passts wieder und wir haben uns so geeinigt dass ich nicht mehr unzufrieden bin ;)
danke für die info, ist immer fein auch andere anbieter auszuprobieren ;) |
Also ich kann die www.lederhaas.st empfehlen.
Bin dort selbst Kunde und der Support und die Preise sind 1A. Hab mir damals das Fürhlingspcket um 1 Euro pro Monat genommen :) |
schau mal bei www.arbew.at
|
kann ich empfehlen:
http://www.world4you.com sehr zuverlässig, support sehr schnell und kompetent, kein billig-Anbieter! lg, rotkiv |
Zitat:
|
Sollte wahrscheinlich www.arweb.at heissen :)
|
Zitat:
|
Ich würde auch schauen was diverse Änderungen kosten!!
Hatte mal eine Provider, wo man alleine für eine Änderung im IP Pointing über 20 € /geänderte DNS Record zahlen musste, schwupp die wupps war ich dort weg! Vorallem sind mir Provider suspekt, die sich selbst bei der Domainreg, als Inhaber eintragen, oder die die für Änderung nichts schriftliches verlangen, die fliegen nämlich schnell auf die Schnauze wenn die nic.at dann auf einmal ein Formular mit der Unterschrift des Ihnaber verlangt....da wird die nic.at gaaaanz schnell Sauer!! DENN nicht vergessen eine DOMAIN ist des Inhabers (lt. WhoIS-Auszug) EIGENTUM!! Und wennst da nichts schriftliches hast.....als vermeintlicher Eigentümer......hast Du Pech gehabt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |