WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 09:11   #3
Börnie
Master
 
Registriert seit: 04.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 692


Standard Es hat sich nichts gebessert!

Trotz der netten Hilfe von Arry hat sich nichts geändert. Jedes Mal stürzt mein Flusi im Zuge eines CTD noch bevor er den Einstiegsschirm erklommen hat ins Nichts.

Als kurze Beschreibung: Starten des FS, das bunte Bildchen kommt, die Sanduhr erscheint (also bisher alles normal), buntes Bildchen steht relativ lange (zu mindest beim ersten Mal des Tages), kurzes Aufflackern der Sanduhr (welche zwischenzeitlich verschwunden war) und tschüss, weg ist er.

Schön langsam weiß ich nicht einmal mehr, ob es wirklich ein pfc.dll Problem ist. Aber wenn ich sie lösche, geht's eben nach 2x hochfahren. Wenn ich die .dll neu implementiere geht's auch das erste Mal, .ini wird erzeugt, ich stell alle Parameter neu ein, fliege stundenlang, wenn ich will. Aber beim nächsten Neustart des FS ist wieder alles vorbei.

Nur: am Comm oder der Hardware kann's eigentlich nicht liegen, weil im FSX ja die Steuergeräte funktionieren. Ich weiß echt nicht mehr. Dabei würde der FS9 gerade jetzt so unglaublich gut laufen (45 fps+).

Ich bin verzweifelt!

Bernd
Börnie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag