WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 23:34   #1
Just_ME
Veteran
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 207


Standard

Also,

Frage 1)
Da musst Du den THR-Lever von der FLEX oder der TO/GA Stellung zurück in die CLB Position bewegen.
Das passiert i.d.R. bei 1500ft AGL.
Wie das beim Wilco Bus geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht habe.

Frage 2)
Du gibst die komplette Route ein und die runway, die bei aktuellen Windverhältnissen aktiv wäre.
Es ist nicht schlimm, wenn diese sich ändert. Der ATC wird die runway, auf der Du landen wirst, rechtzeitig bekannt geben.
Ebenso kannst Du vom Kurs abweichen, bis Du z.B. Dein intercept HDG bekommen hast.

Frage 3 versteh ich nicht so ganz. Die Route ist eigentlich aktiv, sobald Du nach jedem LEG, den Du eingibst, auf "insert" drückst.
Hast Du u.U. route-discontinuities drinne?

Achja: Es heißt Standard!!!
Just_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag