WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 19:31   #15
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Royal Toto
Also wenn mich nicht alles Taeuscht gibt es einen enroute alternate nicht, sondern nur einen enroute airport. Dieser hat meines erachtens nur etwas mit der cont fuel planung zu tun. Fact ist doch, das ein Flug (siehe oben) fuel an bord haben muss.
Ich kann natuerlich einen Enroute Airport nemen und eine ETP (Equal time Ponit / decision pont) Berechnung mit einfuegen, aber es aendert doch nichts an meiner Flugplanung....
Klar brauch ich Sprit beim Start Aber der Begriff Enroute Alternate ist durchaus gebräuchlich. Ist halt der Platz, zu dem ich gehe, sollte ich am Decision Point nicht mehr genug legalen Fuel haben, um zu meiner Destination weiterzufliegen.
Und nochwas: ETP und DP sind nicht das gleiche
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag