![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Wollte nur drauf hinweisen daß das Brechen der Finger des anderen bzw. die Androhung sich auch nicht so toll macht?
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Von Finger brechen hab ich doch nichts gesagt!
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dann müsstest aber im zweifels fall den AT tastaturport und den usb auch noch killn...
dann geht definitiv nix mehr (sofern vorhanden)...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@james017 ich glaube ich weiß wie du ohne extra vom Computer aufzustehen dir deinen Traum erfüllen kannst. Ist zwar sehr primitiv, aber ich habe auch damit angefangen. Irgendwann kannst du dann mal echt was anstellen
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ok, ok, aber die Finger brechen wär doch lustiger
![]() ![]() ![]() ![]() P.s.: Soll wirklich nur ein bedeutungsloser Scherz sein! Also: ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|