WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 10:59   #11
TimoH
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 322


Standard

Habt ihr mal bei Cloud9 zu den Gründen nach gefragt?
____________________________________
Gruß
Timo
TimoH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:17   #12
stulli
Senior Member
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131


Standard

Also am Internetcafe kanns nicht liegen, ich habs gestern mit dem Besitzer zusammen ausgiebig versucht - außerdem hatte ich hier noch nie Schwierigkeiten mit dem runterladen, das ging ja auch, aber nur hier auf die Platte. Es ließ sich noch nichtmal intern auf einen anderen Rechner bzw eine andere Partition kopieren.

Gekauft habe ich im cafe gar nix, ich habe die CDversion, und damit habe ich auch das livery-pack schon gekauft.

Auf meine gestrige Nachfrage beim Service habe ich noch keine Antwort.

Warum cloud9 das macht? Weil sie uns alle für potentielle Verbrecher halten und auch nach vermutlich tausenden von mails von genervten und frustrierten Kunden noch nicht geschnallt haben, dass sie sich mit so einer Vorgehensweise ins eigene Nest scheißen.

viele Grüße
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 00:09   #13
Elephant
Jr. Member
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 67
Beiträge: 38


Standard

Hallo,

also ich versteh das nicht. Hab eben mal just for fun in einem sog. Internet-Cafe diverse cloud9-Produkte, inkl. libery-pack2 für F104 heruntergeladen und auf USB-Stick gespeichert. Alles funktionierte ohne jedes Problem. Konnte dann zuhause alles auf den Heim-PC übertragen. Alles funktioniert perfekt. An cloud9 kann es jedenfalls nicht leigen.

viele Grüße

Fritz
Elephant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 17:18   #14
stulli
Senior Member
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 131


Standard

Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich habs grad nochmal versucht, herunterladen ging problemlos aber damit war die Sache aus. Datei kann nicht kopiert werden, basta.

cloud9 hat auf meine Anfrage bisher nicht geantwortet.
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag