![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Habt ihr mal bei Cloud9 zu den Gründen nach gefragt?
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Also am Internetcafe kanns nicht liegen, ich habs gestern mit dem Besitzer zusammen ausgiebig versucht - außerdem hatte ich hier noch nie Schwierigkeiten mit dem runterladen, das ging ja auch, aber nur hier auf die Platte. Es ließ sich noch nichtmal intern auf einen anderen Rechner bzw eine andere Partition kopieren.
Gekauft habe ich im cafe gar nix, ich habe die CDversion, und damit habe ich auch das livery-pack schon gekauft. Auf meine gestrige Nachfrage beim Service habe ich noch keine Antwort. Warum cloud9 das macht? Weil sie uns alle für potentielle Verbrecher halten und auch nach vermutlich tausenden von mails von genervten und frustrierten Kunden noch nicht geschnallt haben, dass sie sich mit so einer Vorgehensweise ins eigene Nest scheißen. viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Hallo,
also ich versteh das nicht. Hab eben mal just for fun in einem sog. Internet-Cafe diverse cloud9-Produkte, inkl. libery-pack2 für F104 heruntergeladen und auf USB-Stick gespeichert. Alles funktionierte ohne jedes Problem. Konnte dann zuhause alles auf den Heim-PC übertragen. Alles funktioniert perfekt. An cloud9 kann es jedenfalls nicht leigen. viele Grüße Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Nein, nein, nein und nochmals nein. Ich habs grad nochmal versucht, herunterladen ging problemlos aber damit war die Sache aus. Datei kann nicht kopiert werden, basta.
cloud9 hat auf meine Anfrage bisher nicht geantwortet. |
![]() |
![]() |
![]() |