WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Noch mehr Ärger mit cloud9 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219741)

stulli 17.07.2007 17:28

Noch mehr Ärger mit cloud9

Es ist doch nicht zu fassen: Gerade habe ich mir den livery-pack2 für den Starfighter heruntergeladen. Ergebnis: Es ist unmöglich, die heruntergeladene Datei auf meinen USB-Stick zu kopieren, um sie aus dem Internet-cafe mit nach hause zu nehmen!

Ich habe alle möglichen Varianten versucht - gezippt, entpackt, nochmal runtergeladen, einen anderen rechner benutzt - doch das ergebnis ist immer das selbe!

Den Starfighter gibt es in einer 'unreliable Version', doch die ist optional. Cloud9 jedoch scheint es nur in der unreliable-Version zu geben! Der Teufel soll mich holen, wenn ich nochmal auf die Idee kommen sollte, von denen was zu kaufen!

viele Grüße

Ulrich

borisvp 17.07.2007 17:32

Wie sieht' aus mit dem Runterladen direkt auf den Stick? Ist doch wie ein Laufwerk... :p

Und was meldet Windoof denn beim Kopieren?

Gruß
Boris

rgv250blau 17.07.2007 17:40

Das ist echt immer der hammer mit cloud9 scheisse, besonder die doofe bglman.dll geht mir auf die nerven die spinnt bei jedem kleinen mist rum :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

stulli 17.07.2007 17:49

Hi

Wenn ich es direkt auf den Stick herunterlade, dann bekomme ich es womöglich von da nicht auf den Rechner... es sei denn, ich lasse die exe dann direkt vom stick laufen, das wäre eine Idee!!!
Nun habe ich aber die befürchtung, dass anschließend der ganze Starfighter nicht mehr gehen wird.

Windows meldet: datei kann nicht kopiert werden.

viele Grüße

Tiggerchen2001 17.07.2007 17:52

Ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen :motz: aber bei der neuen FlorenzX ist auch so ein AktivierungsManager drin. Habs noch nicht ausprobiert. Aber gewisse Parallelen zu C9 sind schon erkennbar.

Gruß Andy

stulli 17.07.2007 17:56

Nö, das geht auch nicht! Habs grad versucht, da geht schon das runterladen gar nicht.

Garmin196 18.07.2007 03:30

Wenn Du in einem Internet Kaffee surfst,
ist in der Regel das Kopieren / Downloaden
gesperrt.

Das Kopieren auf einem USB Stick kann man
unter Windows sperren, das macht ja auch Sinn.

Überlege mal, jeder Nutzer würde zB. aus einer Tauschbörse
Urheberrechtliches Material laden, und auf USB Stick speichern

Der Betreiber des Ladens ist dafür
Haftbar

Und was zum Teufel hat Dich dazu gebracht,
in einem Internetkaffee etwas bei Cloud9
zu kaufen ?

Mike

Delta777 18.07.2007 03:36

Zitat:

Original geschrieben von Garmin196
Und was zum Teufel hat Dich dazu gebracht,
in einem Internetkaffee etwas bei Cloud9
zu kaufen ?

Wer sagt denn das??

Er will doch nur das Liverypack haben.

borisvp 18.07.2007 09:32

Weil er vielleicht zu Hause keinen Internetzugang hat?

Aber das mit der seitens I-Net-Cafe gesperrten Funktion für Wechseldatenträger, da ist wohl was dran. Aber da kann ja dann C9 nix dafür :rolleyes:

Und, ähm, was seid ihr denn für Nachtschwärmer? :cool:

Gruß
Boris

Ulf1 18.07.2007 10:49

Also ich konnte das Livery Pack auch nie runterladen. Naja wat solls.
Dat Cockpit bleibt ja eh gleich.
Tschö
Ulf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.