WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 05:54   #3
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Register

Hallo David
Selber habe ich diese Russenmaschine nicht. (zum Glück!) Aber den Register-Vorgang wird wie alle Ariane Flugzeuge der Selbe sein:

Wenn Du bei Simmaket kaufen tust, hast Du erst mal "gar nix" an Nummern in der Hand, welche Du brauchen kannst. Der beste Kauf ist DIREKT auf der Homepage von Ariane. Egal.
Kaufst man bei Simmarket, dann bekommst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, mehr auch nicht. Simmarket schreibt dann ARIANE an, dass Du bei Simmarket ein Ariane Produkt gekauft hast.
Die Brüder in England lassen sich dann "etas" Zeit und Mailen Dich dann persönlich an. In dieser E-Mail von Ariane bekommst Du dann zwei Nummern zugesagt.
Erst mit diesen beiden Nummern kannst Du etwas anfangen.

Du ladest das Flugzeug und wirst aufgefordert die beiden Nummern einzugeben.
Das tust Du dann.
Dann erstellt das Registerprogramm einen KEY. Diesen Key musst Du bestätigen, dass Du den per "E-Mail" versenden willst. Sichere den erstellten Key irgendwo auf Deinem PC, da wo Du den auch wiederfindest. (Der Key ist eine Datei!)
Dann machste den FS2004 aus, und öffnest das E-Mail Programm, gibst die E-Mail Anschrift von Ariane ein, dann schreibst Du in dieser E-Mail, das Du in der "Anlage" den Key mitsenden tust und bittest um Registrierung. Du fügst Dann den Key in die Anlage der E-mail zu, schickst diese dann ab.
In der Regel hast Du innerhalb von 24 Stunden, im günstigsten Fall nach 6 Stunden eine Antwort E-Mail mit einem Key.
Du nimmst diesen Key und sicherst den gut ab auf Deinem PC!
(dieses Mal ist der Key nur ein Textdokument mit roter Schrift!)
Du startest den FS2004, ladest die Russenmaschine und wirst aufgefordert das Flugzeug zu Registrieren also "R". Und nun gibst Du den gesamten "roten" Text ein, den Du in der E-Mail bekommen hast... (alles was rot ist!) und schon ist das Flugzeug freigeschaltet.
Vieles liegt wirklich an Simmarket, weil die Jungs wirklich schusselig sind und Ariane zu spät über den Kauf informieren. Hatte ich mehrfach von Käufern erlebt.
Ich wünsche Euch/Dir Erfolg mit dem Russenflieger.
Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag