![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() ... weil ich kein FCM bedienen kann, flieg nur mit Garmin...
mfg alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2006
|
![]() Hallo, gibt es das hier erwähnte deutsche Tutorial bereits, oder wird noch daran gearbeitet?
Wenns fertig ist, wo kann man es bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
das Tutorial gibt es noch nicht. Der Grund: Es ist für den Wilco-Airbus zu komplex ![]() Deshalb warte ich mit dessen Fertigstellung, bis AirlinerXP und/oder AirSimmer ihren A320 released haben. Das Tutorial wird es dann im Simmarket geben. Besten Gruß Jens
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ASchenk50
Hi Jens! Warte schon ungeduldig auf das Tutorial für die Wilco Airbus Collection (18-21). Ohne Anleitung gibts ja kein ernsthaftes Fliegen ![]() Hast Du schon einen ungefähren Termin? Danke und lg rudi aus LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Rudi,
ich habe momentan noch keinen Termin im Kopf, da ich zur Zeit am Fokker 100 Tutorial arbeite. Das geht gut voran. Dann, wenn AirlinerXP und/oder AirSimmer ihre Produkte released haben, wird das bereits fast vollständige A320-Tutorial fertiggestellt. Das geht dann sehr schnell. Erst dann werde ich darüber nachdenken, ob ich eine "abgespeckte" Version für die Wilco-Reihe mache. Das Dumme ist dort, dass man wirklich schnell die Lust verliert, den Wilco-Bus nach Originalmanual zu betreiben. Deswegen macht ein umfangreiches Tutorial in meinen Augen wenig Sinn. Aber ich schätze, dass Du wie die meisten auch entweder auf AirSimmer oder AirlinerXP umsteiegn wirst ![]() Beste Grüße Jens
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Um keinen neuen Thread aufzumachen, schreibe ich hier mein Anliegen rein. Kann man das Schaukeln/Nicken während des bremsens bei dem Wilco Airbus reduzieren? Wenn ich die Bremse kurz antippe, nickt die Maschine, für mein Befinden doch stark. Auf diversen Videos habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ist es normal/real das die Maschine nach dem die Bremsen gelöst wurden, von alleine losrollt? Obwohl der N1 Wert bei ~18% liegt, rollt die Maschine von alleine los. Bei einem Ferryflight, ist man ständig am bremsen. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |