![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Du solltest mal den Link überprüfen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
@ERRA:
Warum willst du denn eigentlich so einen Adapter verwenden ? Wenn es dir nur darum geht, eine IDE-Platte an einem Motherboard ohne IDE-Anschlüsse zu betreiben, würde ich einfach eine ATA-133 Controllerkarte (PCI) rein stecken. Und der Fall wäre erledigt.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
@wolsei
erra hat doch schon geschrieben warum! Zitat:
markus |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
choose but choose wisely
![]() |
So eine PCI-e Controllerkarte habe ich gemeint:
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ich will ja weg vom Adapter.
Wenn ich den PCI-e Controller einbaue verdeckt er mir den PCI-Slot und ich kann den erst recht nicht verwenden. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Oder sonst....
Verkauf diese beiden IDE-Platten und kauf dir aus dem Geld zwei neue 200GB SATA-Platten. Diese sind heute im Schnitt günstiger als die IDE-Platten, es könnte also greade aufgehen. Gruss Wildfoot
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@Wildfoot
Die Platten zu verkaufen ist mir auch schon in den Sinn gekommen - aber leider nein, die eine ist etwa 1,5 die andere 1 Jahr alt. Die RG geht leider nicht auf ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|