WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 19:26   #5
737captain
Veteran
 
Registriert seit: 14.08.2004
Alter: 40
Beiträge: 268


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Airbus3103

Folgende Daten werden vom GPWC benötigt um zu berechnen ob ein windshear vorliegt und damit eine Warnung kommt:

-Radio Altitude
-Inertial vertical speed
-Pitch and roll angle
-pitch rate
-Longitudinal acceleration
-normal acceleration
-Vertical acceleration
-Indicated angle of attack
-corrected angle of attack
-Stick shaker AOA
-Flap angle
-Minimum operating speed
-True airspeed
-computed airspeed.
Oh Gott, stell mir das grad im Exam vor:

The combination regrouping all the correct statements is:

A 1,3,5,6,7,8,11,14
B 2,4,,6,9,10,15
C 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14
D 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,13,14
____________________________________
Felix
Mein Blog
737captain ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag