WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 21:54   #6
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Wenn es eine interne Karte sein soll, dann kann ich dieses Teil hier empfehlen: http://www.hauppauge.de/pages/produc...a_hvr3000.html

Ich selbst habe die HVR-1300, die kann nur kein DVB-S, ansonsten dürfte sie in etwa gleich sein. Habe damit schon etliche Videos überspielt und bin im Prinzip von der Qualität ziemlich begeistert. Meiner Meinung nach sogar besser als das Originale VHS-Band, weil beim Digitalisieren etwaiges Rauschen weggefiltert wird. Was aber mitunter zu Lasten des Detailreichtums geht. Aber das ist eh klar, woher soll das Ding Rauschen von Details unterscheiden.

Wenn Du mir in etwa sagst, welches Film-Genre Dich interssiert, könnte ich Dir mal eine VHS-Überspielung auf DVD zukommen lassen. Dann kannst Du selber sehen, ob es für Dich taugt!
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag