![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() das hört sich eher nach einem hardware defekt als einem software problem an.
wenn du den noch nicht lange hast, vertu nicht deine zeit mit 1000x software installieren, sondern tausch das defekte gerät um.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Nach deinem erfolglosen Software-Versuchen scheint es klar ein Hardwaredefekt zu sein... *leider*
Noch umtausch möglich? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Was für ein Kabel hast du zum Brenner? Ein Bekannter hatte Probleme beim brennen, weil er noch ein 40 pol. Kabel hatte. Nach Tausch auf 80 pol. (wie bei Harddisks) funktionierte alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt habe ich einmal die Fehlermeldung von Nero abgeschrieben:
DMA Treiber Fehler, CRC Fehler Es sollte eine gekaufte Audio-CD kopiert werden. Beim Firmeware-Update streikt das Gerät. Deutet das aus Hardwaredefekt hin. Das Gerät habe ich mir gestern vor 5 Monaten gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Master of Disaster
![]() |
![]() Das hier:
Zitat:
Zitat:
Wenn du allerdings etwas ohne Kopierschutz(z.B. selbstgebranntes) auch nicht koppieren kannst, dann liegt ein Hardwarefehler (entweder bei der CD oder beim Brenner) vor.
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Gubi-> was ist jetzt mit dem vorgeschlagenen Kabeltausch? Ich meine auch, daß das der Fehler ist und natürlich die AUDIO CD! Liest du auch die Internationalen Info der Musikindustrie! Warum wird ein Kopierschutz eingesetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Alterego100%
Aussagen wiedersprechen sich nicht. Beides ging nicht. Was mich wundert, dass das Gerät RW beschrieben hat. Habe jetzt das Kabel auf ein 80er getauscht und siehe da, er funktioniert. Danke für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |