Zitat:
Original geschrieben von El Kapitano
ich will keinen neuen Thread für mein "Problem" aufmachen, die Überschrift passt schon perfekt...
Ich habe meinen Core2Duo E6700 von 2,67 auf 3,33 GHz übertaktet. Merkwürdigerweise bringt das im FSX keinen einzigen Frame mehr. Auch der SP1 hat bei mir NULL gebracht. Hatte extra den FSX komplett runter geschmissen und neu installiert um wirklich Gewissheit zu haben. Jetzt werde ich erneut alles runter werfen und neu installieren.
Stehe gerade mit der Baron in FRA auf der Piste und habe gerade mal 5,9 FPS!!! Grafikeinstellungen sind alle mittig bis links bei Traffic... Von meinem System (s. Profil) erwarte ich da deutlich mehr...
|
Würde mal sagen, da stimmt wirklich etwas nicht. Ungeachtet unserer sicher verschiedenartigen Einstellungen ( 70 % my Traffic X, Wasser mittel 1 mal, sichtweite ganz links, Schatten aus, sonst steht alles bei mir rechts, ) damit hab ich in der von dir geschilderten Situation 20 Frames im Mittel.
Hast du da noch andere Spiele, wenn ja wie laufen die? Wenn nein bench mal mit 3d mark 2006.
ich mein ich kann meine kleine klapperkiste auch auf 5 Frames herunterbringen mit 10 Wolkenschichten und alle regler rechts in Los Angeles mit UT USA X.
Aber 5 Frames sind wirklich zuwenig bei deiner Situation.