![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Ich habe gerade mal auf Ibiza eine Platzrunde gedreht und bin begeistert die Yak fliegt sich von Hand wirklich hervorragend und die FPS sind im VC wenn man nicht gerade in sehr komplexen Szenerien rumeiert auch sehr gut. Nur leider wurde mein Flug nach ca.30min beendet weil kein Speicher mehr zur Verfügung stand, schade dieses Elend hat mir auch schon sämtliche Freude an der sehr guten Flight 1 Super 80 genommen. Leider funktioniert die Lite-Version bei mir um´s Verrecken nicht (nach 3maligem De u. Installieren). Nach wie vor habe ich in der Lite kein Gear, VC u. 2D Cockpit. Brauche ich dafür einen besonderen Patch? Ach ja, und den Beladungseditor kann ich nicht benutzen, die Schaltflächen bleiben Grau und die Schieber für Sprit lassen sich nicht bewegen, einzig Groundpower funktioniert. Kann ich mit leben aber irgendwie hab ich schon so ein komisches Gefühl wenn diese Grundsachen schon so eine schwere Geburt werden. Aufgeben werde ich allerdings nicht, dazu ist die Yak zu hübsch, exotisch und fliegt sich zu geil.. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |