WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 13:48   #1
mocambo
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von GrandSurf
Doch, die normale Flaps-Tastenbelegung stimmt schon, aber bei der Maschine werden die nur ausgefahren, wenn dauerhaft Druck anliegt. Beim Ausfahren F7 gedrückt halten . Ich habe das über ein extra Profil für die Yak über FSUIPC mit meinem X-52 Pro geregelt.

Zwecks Speicherproblem habe ich gestern auch noch mal in größeren Airport Addons mit viel AI + ActiveSky getestet und in solchen Umgebungen ist die Yak (ich nutze die normale Version) nicht fliegbar, da auch mit 4GB Speicher (extra PC umgerüstet, um Hardwareprobleme ausschließen zu können ) ein Speicherproblem auftritt. Komme hier gerade zum taxeln, schalte mal mit W&F in die Außenansicht und Ruhe ist. Schade, wo die Yak wirklich bei dem eye candy's im VC absolut geile FPS liefert. Leider ist meine Reg. im Forum immer noch nicht durch - dauert nun schon Tage...
Moin,

Ich habe gerade mal auf Ibiza eine Platzrunde gedreht und bin begeistert die Yak fliegt sich von Hand wirklich hervorragend und die FPS sind im VC wenn man nicht gerade in sehr komplexen Szenerien rumeiert auch sehr gut.

Nur leider wurde mein Flug nach ca.30min beendet weil kein Speicher mehr zur Verfügung stand, schade dieses Elend hat mir auch schon sämtliche Freude an der sehr guten Flight 1 Super 80 genommen.

Leider funktioniert die Lite-Version bei mir um´s Verrecken nicht (nach 3maligem De u. Installieren).
Nach wie vor habe ich in der Lite kein Gear, VC u. 2D Cockpit.
Brauche ich dafür einen besonderen Patch?

Ach ja, und den Beladungseditor kann ich nicht benutzen, die Schaltflächen bleiben Grau und die Schieber für Sprit lassen sich nicht bewegen, einzig Groundpower funktioniert. Kann ich mit leben aber irgendwie hab ich schon so ein komisches Gefühl wenn diese Grundsachen schon so eine schwere Geburt werden.

Aufgeben werde ich allerdings nicht, dazu ist die Yak zu hübsch, exotisch und fliegt sich zu geil..

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort