![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Aus diesen Gründen würde ich dir dringend zu einem ASUS-Board raten, Gigabyte qualitativ weit überlegen. Am besten ein P5B-Deluxe. Auch mit der SLI-Variante p5n32-SLI Premium habe ich, wenn man kompatiblen Speicher verbaut, gute Erfahrungen gemacht. Netzteile kann ich beQuiet (noch) empfehlen, aber da ist zur Zeit in einem anderen Thread eine Diskussion im Gange dass bei denen auch die Qualität nachlässt, was ich bis jetzt noch nicht festgestellt habe. Von Enermax rate ich aufgrund einer ähnlichen Erfahrung wie dieser (Rauchwölkchen...) ab. Seasonic soll ganz gut sein, habe ich aber selbst noch nie verbaut und daher keine Erfahrung mit.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |