![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ein großer Verlust, sowohl als Musiker als auch als Mensch!
Mein herzliches Beileid an seine Familie! Liebe Grüße Georg, wo immer auch Du bist!
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
danke
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
sehr schade ich hab ihn und seine musik sehr gemocht...
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
..austropop...also sicher ists schade das er gestorben ist, wünscht man ja niemandem.. also auch von mir ein herzliches beileid .. aber ihn jetzt deswegen gleich so hochzupreisen.. also bitte.. bleiben wir beim beileid.. ich wusste nicht mal wer das ist bis ichs gestern in den nachrichten gehört hab ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master of Disaster
![]() |
Mit dem Schurli gehen der "Tschik", der "Vorstadtcasanova" und ein Stück meiner Jugend.
Mein Beileid gilt der Familie. Wir werden dich vermissen.
|
|
#26 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Sehr schade um ihn - ich hatte eigentlich den Eindruck, er würde den Kampf gegen den Krebs gewinnen können, er selbst war ja sehr zuversichtlich. Leider ist Krebs sehr heimtückisch und selbst mit modernster Medizin schwer zu bekämpfen.
Beileid an Familie und Freunde.
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und er war bestimmt einer der besten Musiker Österreichs, zumindest dieses Jahrhunderts ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wer ohne Schuld werfe den ersten Stein! Das Leben ist lebensgefährlich, und spottet nur über süchtige Raucher und redet von Schuld und Unschuld und Gerechtigkeit, auch wenn dies heute eigentlich kein Thema sein dürfte! Themawechsel: Lieber Georg, deine Lieder und Texte begleiteten mich seit 20 Jahren, ich bin Dir sehr verbunden und bin dankbar, dass es so einen wie Dich gab, die Welt könnte noch viel mehr dieser Spezies vertragen! Für Dich war der Tod schlussendlich sicherlich eine Erlösung, trotzdem hätt ich dir von Herzen einen einfacheren Abgang gewünscht, doch wer kann sich den schon aussuchen, Gerechtigkeit gibt es hier nicht und damit müssen wir wohl oder übel leben! Ich liege hier und höre deine Stimme und vielleicht fliegst du wie „ein Adler im Wind“ Danke Georg, alles Gute und viel Kraft für alle die ihn kannten und seine ganze Familie |
|
|
|
#29 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also möcht mich da nicht zwischen die fronten werfen.. aber soviel schwanz könnte man schon in der hose haben, dass man sich da nicht gleich neu anmeldet um hier einem anderen mitglied seine meinung zu sagen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
DAS REICHT!!!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|