![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
du hinterlässt kein loch,du hast es. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
bitte keine streitereien...
der witz war imho auch nicht wirklich passend... ich finds immer schade wenn jmd. stirbt obwohl es oft für den betreffenden besser ist (kein leiden mehr), aber der mensch ist nunmal egoistisch deswegen richtet sich mein beileid nicht an den verstorbenen sondern an seine familie und freunde
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder meinst du,die neuen castigsbands,machen musik? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich rede vom "echten" Austropop
Wenn du noch immer net schlauer geworden bist -> Abflug ![]() |
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer mein beileid gilt seiner familie! ps: vielleicht könnten einige von euch zumindest in diesem thread die "blöden" kommentare unterlassen... bzw. ignoriert diese dummschwätzer einfach!
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Dem schließ ich mich vollinhaltlich an, nur werd ich die „Dummschwätzer“ nicht ignorieren, denn das Thema erfordert selbst im offtopic Anstand und wer ihn nicht hat soll nicht Posten oder er hat hier nichts Verloren.
Im Übrigen ist auch die Diskussion über Wertigkeiten von Austropop in diesem Zusammenhang von Irrelevanz. Traurig genug dieser Verlust, die Verschuldensfrage stellt sich gar nicht…
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
Management dankt Medien, die sich nicht an Spekulationen beteiligten.
Selbstmord? Und heute war schon Einäscherung. Fragen über fragen. |
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|