![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
@ Gerald. kleine Anmerkung: LOWI und ILS (nochdazu rwy 08) sind ein Widerspruch in sich.
In LOWI gibts nur LOC/DME (kein ILS!). Der East + West bringt dich runter bis AB und den Rest musst nach Sicht fliegen (dafür gibts aber schon genug Beschreibungen hier - einfach mal auf Suche klicken) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Also, so intensiv wie Gerald habe ich das nicht untersucht. Für mich ist das aber die Bestätigung, daß ich mich nicht versehen habe.
Was tun? Gerald, bleibst du an der Sache dran? Es würde mich sehr interessieren, was da los ist. Vielleicht hilft ein Hilferuf an Jobia weiter? Günther |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
Hallo Bernhard!
Vielen Dank für die Rückmeldung! Die Procedures in LOWI sind mir klar, und dass es dort keine ILS im eigentlichen Sinne gibt auch! Sorry, aber DAS war aber auch nicht meine Frage! Es geht um die NAVAIDs an sich und wo diese im Flusi gespeichert sind und wie man sie editieren kann! Darum dreht sich ja dieser ganze Beitrag hier und die Rückmeldung von Günter zeigt mir, dass sein Problem auch noch nicht gelöst ist! Kann irgendwer was dazu sagen!? Günter ich stehe mit "Jobia" auf der Leitung! Was meinst Du!? Vielen Dank!!
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
|
Hier bin ich noch mal!
Ich habe jetzt auf meinem Rechner ein bisschen herum experimentiert. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass die doppelt dargestellten NAVAIDs (ILS/LOC für 26 und 8 sowie der MM) in der Datei lowi_fs9.bgl von den GAP1 enthalten sind. Wird diese Datei entfernt, dann erscheinen im Flusi nur noch die NAVAIDs die auch in den AF2_LOWI*-Files enthalten sind. Dafür ist aber die ganze Scenery von LOWI weg.... lowi_fs9.bgl dürfte aber eine klassische Scenery-Datei sein, die mit AFCAD nicht zu öffnen ist. Ich werde jetzt das Support-Forum von Aerosoft kontaktieren....
|
|
|
#25 |
|
Hero
|
Hallo Gerald!
Jobia ist "der Scenery-Guru" schlechthin. Er berät die Simmer auch bei (für ihn) simplen Dingen, wie z.B. hier, wenn er Zeit hat. Hören wir noch von Dir, wenn Du im Aerosoft-Forum fündig werden solltest? Gruß, Günther |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
|
Hallo nochmal, Gerald!
Noch keine neuen Erkenntnisse? Günther |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
|
Leider noch nichts Neues, da ich mich bis dato im Aerosoft-Forum nicht anmelden konnte!?
Ich habe jetzt einfach LOWI aus GAP1 deaktiviert (und somit auch die lowi_fs9.bgl) und und arbeite mit LOWI aus AA. Ergebnis kein doppeltes ILS/LOC mehr. Aber das ist natürlich noch nicht ganz befriedigend....
|
|
|
#28 |
|
Hero
|
Hallo Gerald!
Das möchte ich gerade nicht tun, denn AA funktionieren (noch) nicht mit AES zusammen. Aber vielleicht klappt das ja irgendwann mit deiner Forums-Anmeldung und du hörst was Neues. Bitte dann hier posten! Danke! Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|