WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   LOWI -Doppelte ILS !?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=212842)

Sandra_007 27.03.2007 01:13

LOWI -Doppelte ILS !?!

Servus Günter,

welches Addon hast du?

GAP und Austria Pro?

Bei mir ist GAP für Innsbruck *verantwortlich*, weil GAP über Austria Pro steht.

günther 28.03.2007 17:17

Hallo Sandra!
Schön daß du dich der Sache annimmst. Habe sowohl GA als auch AA. AA-LOWI habe ich schon länger deaktiviert. Auch ein Blick in die Dateien nach evtl. vorh. zusätzlichen Afcad-Files brachte kein Ergebnis. Es handelt sich nur um die RW 26 und zeigt sich im GPS-Fenster, dort ist der ILS-Pfad (grüner Pfeil) doppelt, bzw die Einflugrichtung des einen weicht um 1-2° vom anderen ab.
Da ist übrigens noch so ein seltsames Einflugzeichen im GPS-Fenster (grüner ILS-Pfeil) in entgegengesetzte Richtung obwohl dort weit und breit kein Fluhafen ist. Der überschneidet sich etwas mit dem ILS 26 von LOWI.
Vielleicht hast du ja nen Tipp?
Grüße,
Günther

Sandra_007 28.03.2007 22:34

Dann mache doch bitte mal ein Bild von AFCAD in dem du bei der auswahl LOWI eingibst und dann wartest, bis unten die entsprechenden LOWI-Files auftauchen.

Möglich auch das du 2 AFCAD im einen Scenerie-Ordner hast.

Ein Bild vom GPS wäre auch hilfreich.

Und die AF_2 xxxxx.bgl hier, per Attach und rar hochladen bitte.

günther 30.03.2007 11:01

Danke schon mal für die Antwort. Komme leider erst am Wochenende dazu, werde mich dann wieder melden.
Vorab aber noch eine (vermutlich dämliche) Frage: Wie mache ich die Bilder und wie, bitte, lade ich die per "Attach" und rar hoch? Was rar ist weiß ich, aber was ist attach?
Grüße,
Günther

mangray 30.03.2007 11:30

Hi

Packen mit rar und anhängen.

mfg
Erwin

günther 30.03.2007 14:29

Und wie mache ich die Bilder?
Günther

mangray 30.03.2007 22:43

Hi

Kopiere FSScreen in irgendeinen Ordner und starte die Datei.
Jedesmal wenn Du die Drucktaste betätigst macht es einen
Screenshot von Deinem Monitor egal was für ein Programm läuft.
Natürlich auch der Flusi. Die Bilder sind dann in dem Verzeichnis
wo auch FSScreen ist.

mfg
Erwin

günther 31.03.2007 11:26

Super, danke!
Genau das hat mir gefehlt.
Günther :-)

günther 31.03.2007 18:04

Servus, Sandra.
Dein Tipp mit dem AFCAD-file zu suchen hat etwas gebracht.
Ich finde hier 3 Einträge:
Auf Layer 7 das Default-LOWI.
Auf Layer 72 das GAP1-LOWI und dazwischen
auf Layer 38 ein "AF2_LOWI.bgl" welches im Ordner Traffic2005AFD liegt. Das habe ich sofort mal deaktiviert und den Rechner neu gestartet. Leider aber noch immer dasselbe:
Das GPS-Fenster zeigt nach wie vor beim Anflug auf RW 26 LOWI zwei gegeneinander um wenige Grad verdrehte grüne ILS-Einflugzeichen.
Und, wie schon früher erwähnt überschneidet ein weiteres Einflugzeichen diese Beiden, zeigt aber in die andere Richtung, inntal-abwärts, wo aber kein zugehöriger Flugplatz zu finden ist.

Ich würtde ja gerne mal ein Bild beifügen aber das hapert an der Technik. Ich habe zwar dank Erwin`s Tipp mit FSScreen zwei schöne screenshots gemacht und mit winzip gepackt aber die sind noch immer zu groß. Mit rar komme ich nicht klar, weil das Tool in englisch ist, das ich nicht so gut verstehe und dazu noch eine (für meine Begriffe) recht komplizierte Oberfläche hat.
Auch hast du darum gebeten die AF2xxxx.bgl hier per Attach und rar hochzuladen, aber wie, bitteschön macht man das.
Ich bewundere immer die schönen Bilder in manchen Beiträgen, wie machen die Jung´s das nur? :confused: :confused: :confused:

Beste Grüße,
Günther

mangray 31.03.2007 18:20

Hallo

Die meistem laden Ihre Bilder hier hoch imageshack
Dann verlinkt man es im Beitrag und jeder kann es sehen.
Kostet nichts. Ich habe meine Bilder auch oben.

mfg
Erwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.