![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Jürgen
Das B737-FMC und das BIG BOEING-FMC sind mir nicht unbekannt. Hingegen, so scheint es im Momement wenigstens, funktionieren auf meinem PC jedenfalls, einige Dinge im DF 737-FMC nicht ganz so wie sie sollten. Zum Beispiel machen Latitude and Longitude Waypoints Probleme. Ich werd's hoffentlich bald rausfinden wo der "Hund" liegt. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Danke, Super Arbeit. Ich freue mich schon auf eine vern´nftige Anleitung für den FMC.
Viele Grüße Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Herbert,
mein Drucker druckt gerade, die DF737 ist seit gestern Abend im Hangar in EDDT (wo sonst auch?). Werd gleich zum Verein fahren und mir dabei das Manual in Ruhe zu Gemüte ziehen. Freue mich ebenfalls auf die FMC-Beschreibung. Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Auch von mir vielen, vielen Dank! Nicht nur, dass mir das Lesen in Deutsch wesentlich einfacher fällt; nein auch beim Drucken hilfst du mir unbewusst, weil ich pdf Dateien aus mir unerklärlichen Gründen nicht oder nur schlecht ausdrucken kann. Ganz anders und viel sauberer ist der Druck in Word Format.
Hoffentlich machst du noch weiter mit deiner Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |