WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 19:32   #16
babalu
Elite

Standard

Also ich bin mit meinem FS9 (und FSX mit nur Düne, wo dann hoffentlich bald die ostfriesischen Inseln dazukommen) sehr zufrieden. Die besten Plätze, die es je gab immerhin, oder? In Europa ist das doch ziemlich flächendeckend: In Skandinavien einige tolle, in Deutschland eine Menge, Italien, Österreich, Schweiz, England, was will man mehr? Sowohl freeware als auch payware.

Klar, es kann immer noch mehr und noch besser sein. Einge bekannte alte GAPs fehlen noch, aber da kann ich drauf verzichten. Zum Thema: Ich hab auch mit Grauen diese screenshots gesehen. ist mir ein Rätsel, wie man sowas reinsetzen kann und denken, das wird nun Werbung?! Klar, auch ich wäre nicht abgeneigt statt Aspen und St. Maarten (auch so ein Platz in einer Gegend in der ich nicht fliege)noch einen Tampa-Platz in Europa zu haben (würde sich für die Macher sicher besser rechnen). Z.B. LOWI mit kompletten weiträumigen Fotountergrund, Autogen, Mesh und Platz...

Edit: Ah, Entschuldigung, bin ja hier im FSX-Forum, hab ich doch glatt übersehen. Tja, das mit den flächendeckenden Szenerien im FSX ist nun wirklich noch so eine Sache... hab mich erstmal damit abgefunden, dass das erstmal mein "Nordsee-Simulator" wird. Da kann man wenigstens die Wassereffekte so richtig auskosten...

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten